Wie kann ich meine Schuhe pimpen ohne Kleber?

4 Antworten

Ohne Kleber wird das aber nichts. Wie soll denn darauf irgend etwas halten? Versuche es doch mal mit ordentlich putzen. Da sieht so mancher Schuh wieder aus wie neu. Und spar mal für ein paar neue Schuhe - müssen ja nicht die Teuersten sein.

Gib bei Youtube mal "DIY: Galaxy Shoes" ein. Das sieht ziemlich cool aus, ist nicht aufwendig und auch günstig. :)

Mit Farbe anstreichen

Welche Schuhe zum Abiball-Kleid

Hallo liebe "Gute Frage" User. Dieses Jahr im Sommer steht mein Abiball an. Ein Kleid hab ich bereits, nur bin ich ratlos was die Schuhe betrifft. (Kleid (blassrosa) - Bild)

Ich würde gerne nicht so hohe Schuhe tragen (6-8cm), da ich den ganzen Abend auf den Schuhen verbringen möchte. Ich bin noch unschlüssig ob Keilabsatz oder normaler Pump. Wobei ich beim Pump, gerne etwas zum "verschließen" hätte, da ich leicht aus offenen Pumps raus rutsche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht sogar ein paar Beispiel Schuhe. Lieben Gruß Patricia

...zur Frage

Vans oder doch andere Schuhe?

Hallo ihr lieben Leute da draußen :D Ich will mir demnächst neue Schuhe kaufen und hätte da Vans im Kopf. Jedoch sagen viele das man von diesen Schuhen Blasen an den Füßen bekommt (davon bin ich kein großer Fan Lach).Habt ihr solche Schuhe und könnt mal aus eurer Sicht berichten? Wäre toll. Lg

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Styropor kleben?

Alle Arten Kraft- oder Sekundenkleber die ich sehe haben die Anmerkung auf der Packung, dass es alles klebt außer Styropor!

Hilfe! Welcher Kleber geht? Klappt es vielleicht auch mit einer Heißklebepistole?

...zur Frage

Geschenkidee für Schuhfan?

Also ich überlege jetzt schonmal was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Er liebt Schuhe über alles, die sind aber leider zu teuer für mich. Habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte, also etwas was mit Schuhen zu tun hat? schonmal Danke.

...zur Frage

wie lernt man auf hohen Schuhen laufen?

Hallo ihr lieben. Eine meiner lieblings Sängerinnen trägt immer so tolle hohe Schuhe. Die gleichen habe ich jetzt auch im Laden gesehen. Allerdings bin ich was Schuhe angeht bzw was die Eleganz angeht ehr Fraktion Gummistiefel. Ballarinas sind schon das höchste der Gefühle wenn es elegant sein soll. Also habt ihr Tips ? Ich möchte diese Schuhe so gerne haben und im Oktober zu ihrem Konzert tragen.

Liebe Grüße

Sina

...zur Frage

Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Hallo ihr :)
Kurze Frage: Kann ich das Wimpernserum Revitalash benutzen wenn ich eine Wimpernverlängerung trage? Auf der offiziellen Seite von Revitalash hab ich das hier dazu gefunden. Laut denen sollte es gehen und es befinden sich keine Öle im Produkt die den Kleber lösen.. Trotzdem verliere ich pro Tag um die 5 Wimpern, teilweise mehrere gleichzeitig..😱🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?