Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden und Selbstbewusster sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Fragen, wie heisst du, was treibt dich hier, wie alt bist du..., jeder mag es wenn jemand Interesse an einem zeigt, aber bei zu viel Interesse ist es irgendwann nichts besonderes, so denke ich zumindest. 

Buchempfehlungen:

Stefanie Stahl - Leben Kann Auch Einfach Sein

Ewald Kugler - Wecke Was In Dir Steckt - Chili-Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung

Bode Schäfer - Die Gesetze der Gewinner

Auch wenn du nicht viel redest, Dein Körper spricht IMMER! Versuche positive Signale mit Deiner Körpersprache auszusenden und so beim Gegenüber zu punkten.

Ich empfehle dir das Buch 'Menschen lesen' von Joe Navarro.