Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden und ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zurzeit in einer ähnlichen Situation allerdings haben wir noch nicht miteinander gesprochen... Ich denke du solltest einfach zu ihm gehen und Hallo sagen oder setzt dich doch im Bus zu ihm... Da ihr euch schon einiger Massen kennt wird das wahrscheinlich auch nicht komisch rüber kommen. 

Ich wünsche dir noch viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es grundsätzlich einfach mal mit "Hi wie gehts dir" und sprich dann etwas an, dass ihn beschäftigen könnte. Normalerweise denken sich Jungs nicht viel dabei außer: "die ist aber gesprächig" was nicht negativ für dich sein muss. Du kannst praktisch nix dabei verlieren und wenn du dich gut anstellst, dann springt vielleicht ein spannendes Gespräch dabei heraus, dass sich auf jeden Fall positiv auf eure "Beziehung" auswirken wird. Mach dir echt nicht zu viele Gedanken sondern sprich ihn einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?