Wie kann ich meine Schüchternheit los werden? Brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann dich mega gut verstehen bin auch etwas Schüchtern gegenüber jungs. Deswegen kann ich aus Erfahrung sprechen rede einfach so als wäre sie einer deiner Freunde oder Bekannten.

Lass sie viel über sich erzählen und vielleicht bricht ja dann das Eis und du kannst ganz gelassen mit ihr reden ohne immer darüber nachzudenken was du sagen willst.

Und wenn sie dich vielleicht auch mag sollte ihr deine Schüchternheit nichts ausmachen!

Hoffe das hilft dir! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viele sind schüchtern aber ich kann dir sagen,du musst echt keine Angst haben denn meistens ist es garnicht so schlimm und falls du mal gekorbt werden solltest dann denk dir immer dass es weitergeht und das nur eine Person von sehr sehr vielen war. Spring über deinen Schatten und Versuch es einfach! Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter sie ist 13 !? hahahah junge sie weiß doch gar nicht wie eine Beziehung funktionieren soll. Lass sie lieber in ihrem Zimmer weiter mit Puppen spielen. Ich glaubs nicht.... 12 ist das neue 20.oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaepy
25.07.2016, 15:46

ich bin eigentlich 14 und werde in ner woche 15

0
Kommentar von Verpackungen
25.07.2016, 15:49

Was ändert das, dass ihr verdammt nochmal Kinder seit ?!?! Ich wusste mit 13 nicht mal was Sex ist... und mit 14/15 saß ich in meinem Zimmer und hab lego gespielt. Diese jungen von heute is sooo ekelhaft behindert einfach !! Und ich bin selber Grade mal 21

0
Kommentar von Verpackungen
25.07.2016, 15:50

Diese Jugend von heute*

0

Was möchtest Du wissen?