Wie kann ich meine Schüchternheit beiseite legen, oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal ein dickes Lob an dich. Deine Frage hat sich sehr schön gelesen und du hast deine Situation sehr schön beschrieben.

Als aller erstes: Bleib so wie du bist. Junge Mädchen suchen sich eher ältere und "machohafte" Jungs/junge Männer, weil sie in eben diesen ein Abenteuer oder "reiferen" Freund sehen. Jedes junge Mädchen, was auf dieses Muster rein fällt, ist es meiner Meinung nach net wert. So viel mal dazu.

Warum bist du bei ihr so schüchtern? Weil du Angst hast, was falsches zu sagen? Das kannst du gar nicht. Ganz ehrlich: Die steht auf dich. Du musst nur den ersten Schritt machen und ihr das sagen. Du hast schon die ganze Vorarbeit dazu wunderbar gemeistert. Wenn ihr euch also jetzt das nächste Mal seht, dann fragst du sie gefälligst, ob sie was mit dir (und nur dir) was machen möchte. Geh mit ihr irgendwo hin, wo ihr immer mal wieder beschäftigt seid, aber auch zu gleich Ruhe habt. Und dann sag ihr einfach was du fühlst. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie genau so fühlt.

Du hast kein Grund ihr es nicht zu sagen. Also ran an den Speck ;)

Mit freundliche Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack0376
19.06.2016, 19:19

Sie weiß es, da ich es ihr schon gesagt habe persönlich. Was ich leider nicht wusste, dass sie momentan keinen Freund möchte hast sie mir gesagt und dann nochmal geschrieben.  Und sie wollte auch, dass ich sie als Teddy einspeicher. "Weist du ...zurzeit haben mich schon ein paar gefragt und deshalb sage ich jetzt erst mal das ich keinen Freund haben möchte ich möchte auf gar keinen Fall jemanden weh tun denn so eine bin ich nicht aber es fällt mir schwer nein zu sagen da ich Angst habe das sie mich dann nicht mehr mögen😔.ich hoffe du verstehst das.und bist nicht ganz so sauer auf mich😣, sorry ich weiß das ist hart.es ist nicht schlimm das du Gefühle hast . Und das heißt nicht das du doof bist und nicht der richtige bist es ist einfach nur so das ich es im Moment bei allen noch nicht so kann .❤"  das hat sie mir dann nochmal geschrieben 

0

Wenn du Theater spielst (aus eigener Erfahrung) bist du nicht schüchtern!

So reagiert der Körper vieler physisch auf “Liebe“! 

Und rede dir nicht ein das die Mädchen auf “Bad-Boys“ stehen! “Auf jeden Topf passt ein Deckel“ heißt es so schön also sprich sie an oder lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funsoft77
19.06.2016, 19:21

Du meinst psychisch und nicht physisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?