Wie kann ich meine Schrift verbessern jemand Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Rossmann gibt es Schönschreibfüller, da einfach mal nachfragen.. Hatte das gleiche Problem.. Foch mit dem füller ist meine Schrift tatsächlich besser geworden. Der füller kostet ca 10-15€

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du die Buchstaben selber nicht mehr hinschreibst. In der Schule etwas schwierig gebe ich zu, aber wenn du aus der Schule raus bist:

Nutze für alle Texte den PC und lerne das 10 Finger System.

Noch besser verwende eine Spracherkennungssoftware wie Dragon Naturally Speaking, die deine Sprache erkennt (mit mehr Diktaten immer besser) und diese gleich in Dokumente einträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Such dir doch einfach einen Text aus,und schreibe jeden einzelnen Buchstaben daraus richtig langsam ab.Sodas die Buchstaben fast genauso aussehen wie beim Text.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche am besten jeden Buchstaben immer und immer wieder zu schreiben.

Am besten so wie man es in der Grundschule macht. Also immer langsam und ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?