Wie kann ich meine Schrift in HTML einfliegen lassen?

2 Antworten

simpler HTML editor

Hi ich suche einen ganz simplen HTML editor mit schwarzen hintergrund und weißer schrift so wie der cmd bei windows halt bloß als editor .

...zur Frage

HTML CSS-Verknüpfung?

Ich versuche mich in letzter Zeit ein bisschen an HTML und CSS "Coding", das funktioniert soweit auch alles ganz gut, abgesehen davon, dass sich die CSS Datei einfach nicht einbinden lässt (eventuell auch einfach nicht dargestellt wird) und will fragen: Wo, zur Hölle liegt der Fehler?

Ich habe den "Link" () zwischen den s eingebunden, die CSS-Datei heißt style.css uswusw.

Kann es sein, dass man die CSS Datei irgendwie mit einem eigenen Programm erstellen muss(Nicht mit dem MS-Editor?) oder besonders abspeichern muss? Einfach Hilfe.

...zur Frage

welche programmiersprache wählen?

hallo leute, ich wollte fragen auf welche programmiersprachen ich mich jetzt spetzialisieren sollte, da ich c und c++ schon programmieren kann. ich kann mich nicht entscheiden zwischen html, php und css. ich keine ahnung ob man html können muss um css zu programmieren usw. also wäre ich dankbar für euer feedback was ihr gerne so programmiert :)

...zur Frage

PowerPoint: Wie kann ich den Text und das Bild gleichzeitig erscheinen lassen?

Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer PowerPoint Präsentation.

Für die Schule muss ich eine Fachpräsentation gestalten, die wie eine Prüfung bewertet wird.

Meine Frage: Wie Kann ich meinen Text und ein Bild vom Internet zusammen in meiner PowerPoint erscheinen lassen, so das sie gleichzeitig ( Bsp.) einfliegen ?

Über jede nützliche Antwort bin ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Wie kann ich eine Weiterleitung der Domain bei Parallels Plesk Panel 10 vornehmen?

Hallo, bin schon am verzweifeln. Versuche seit Stunden eine Weiterleitung der bei Parallels hinterlegten Domain auf eine andere Domain weiterzuleiten. Meine Hauptdomain endet mit .net. Die anderen (.ch,.at usw.) habe ich bereits erfolgreich weitergeleitet. Mit der .net Domain funktioniert das aber leider nicht da ich sie scheinbar weder löschen noch bearbeiten kann. Kennt sich damit jemand aus?

Gruß Sven

...zur Frage

Wordpress Termin Plugin gesucht?

Hallo,

ich suche für Wordpress ein EINFACHES "Termine" Plugin,

was zb. rechts am Rand Tabelarisch auflistet, was für Termine anstehen. Mehr soll dies nicht tun können. Diese Termine soll man natürlich dann auch im wp-admin erstellen können :)

So wie auf dem Foto zu sehen;

http://miklas-h.de/img/Unbenannt.PNG

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?