Wie kann ich meine schlechte Vergangenheit vergessen, was kann ich tun, um wieder ein Lächeln am Gesicht zu haben, was kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mit der Vergangenheit endlich abschliessen! Lebe in der Gegenwart und freu Dich auf die Zukunft! Es hat nicht jeder mensch nur schönes in der Vergangenheit erlebt,das sollte man verarbeiten und abschliessen. Wenn nicht anders geht,dann mit Professioneller Hilfe! Wünsch Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
russian14 01.11.2016, 14:35

Danke für dein Rat, aber einfach so abschließen oder verarbeiten funktioniert bei mir nicht...

0

dieses problem hatte ich auch man kann sie nicht vergessen aber du kannst drüber in ruhe nachdenken und sagen es hatte sicherlich einen grund und es wird jetzt alles besser es ist die vergangenheit also soll sie auch vergangen bleiben verzeih einfach der person oder dem was passiert ist verzeih einfach dir selbst oder wer auch immer diese schuld trägt der deine vergangenheit so unerträglich gemacht hat und finde innere ruhe ja kling komisch aber lass einfach los ich denke wenn man jeden tag denkt warum ist das passiert und all diese fragen wird es nie vergehen also lass einfach los 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
russian14 01.11.2016, 15:19

los lassen? einfach zu sagen ... ich hab es wirklich oft  versucht...dieser Person kann ich einfach nicht verzeihen, egal wie oft ich es versuche, es ist einfach unverzeihlich 

0

Vergessen kann man die Vergangenheit nicht. Aber mit Hilfe eines Psychologen kannst Du Sie bewältigen lernen. Das kann Dich dann vielleicht auch wieder lächeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
russian14 01.11.2016, 14:39

Danke:), genau das hatte ich auch irgendwann mal vor zu machen...ich will nicht das es meine Eltern darüber wissen, deswegen werde ich es auch etwas später machen,

0
russian14 01.11.2016, 15:33
@sabbelist

Es hängt mit ihnen zusammen, das ist natürlich nicht der einzige Grund, aber ich will nicht das sie sich Sorgen machen und will auch nicht das sie sich einmischen...es würde nur noch schlimmer werden

0
sabbelist 05.11.2016, 11:42
@russian14

Das mußt Du natürlich selbst entscheiden. Manchmal irrt man sich aber auch, was die Meinung über die Eltern angeht und Sie überraschen einen.

Hast Du schonmal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen? Sie sind die erste Anlaufstelle, wenn es um eine Teraphie geht.

0

Was möchtest Du wissen?