Wie kann ich meine Schlagzeugbecken reinigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht dauerhaft "wie neu" aussehen soll, dann reicht es die Becken einfach mit einem trockenen oder ganz leich feuchten Tuch abzustauben (danach unbedingt trockenreiben!). Ansonsten bekommst du in jedem Musikladen speziellen Beckenreiniger für ca. 5€, hat mein Schlagzeuger bisher aber nicht für nötig erachetet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleBaileys
26.10.2012, 16:27

mein problem ist das die becken so heftig auf schweiß reagieren und meine kleine schwester lässt es sich nicht nehmen immer mal wieder die becken anzufassen gibts da irgendwas vorbeugendes oder so ... ?

0

es gibt extra poliercremen, von paiste zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleBaileys
26.10.2012, 16:24

ja ich weiß .. aber ich habe nur welche für um die 10 euro gefunden und ich bin eine arme schülerin und muss sparen :D

0

Was möchtest Du wissen?