Wie kann ich meine Schamlippen dehnen?

2 Antworten

Was hast du davon? Das macht eine Frau nicht attraktiver.

Wofür?!

Ich will dass mein Freund mich dann geiler findet

0

Was passiert beim Dehnen?

Z.b. beim Dehnen der Beine

...zur Frage

asexuell oder bi?

Wenn man asexuell ist, hat man dann auch keine „sexuellen“ Gedanken? Findet man dann keines der beide  Geschlechter attraktiv? Ich kann mich momentan nicht entscheiden zwischen asexuell und bi. Ich kann und will mor nicht vorstellen, jemanden richtig mit Zunge zu küssen und erstrecht nicht intim werden im Sinne von Sex. Das was mich verwirrt ist, dass ich Frauen als auch Männer attraktiv finde. ich kann mit nicht vorstellen eine Beziehung zu haben oder die oben gekannten körperliche aktivitäten. Ich finde manche einfach gut aussehend/sexy(?) das andere Verwirrende ist, dass ich mit einer guten Freundin ein Skript für eine Geschichte schreibe und wenn es da zu „erotischen“ szenen kommt, kann ich schon dazu schreiben, mir das vorstellen. Mache es sogar gerne, solange ich nicht selbst die Handlungen machen muss bzw ich die Person in der „Szene“ bin die ich schreibe. Also als was kann ich mich jetzt bezeichnen?
(w21)

...zur Frage

Starke Schmerzen beim ersten mal, wie verhindern?

Hey, ich bin nun schon seit längerem mit meiner Freundin zusammen. Wir wollten es letztens zusammen tun... Aber beim Vorspiel hab ich... Naja ihr wisst alle was man da so macht, naja dann bin ich mit dem Zeigefinger bei ihr eingedrungen... dabei ist sie zusammengezuckt. Auf die Frage:" ist alles okay?" Kam die Antwort :"nicht wirklich, es tut sehr weh." Danach habe ich es nochmal mit dem kleinen Finger versucht... es kam auf dass gleiche hinaus.

Sie wollte es dann trotzdem versuchen und hat auch nach mehrmaligem Nachfragen ihr ok gegeben. Es war sehr schwer bei ihr einzudringen... Doch als ich mit der Spitze von meinem Penis eingedrungen war, schrie sie vor Schmerzen, und wir brachen es ab... Nach 2 Wochen versuchten wir es nochmal mit gleitcreme, doch es hat sich nichts geändert.

Sie beschrieb die Schmerzen als krampfhaft

Danach waren wir beide sehr deprimiert :/ ich möchte ihr echt nicht weh tun...

Wisst ihr was man dagegen machen kann?

Schon mal danke für ne Antwort!

...zur Frage

Anus dehnen wie und was muss ich machen?

Will mein Anus dehnen

...zur Frage

Wie viel in der Woche den rücken dehnen?

Hi ich bin grad dabei meinen rücken zu dehnen aber ab wann wird es schädlich sich zu dehnen also wie viel mal sollte man seinen rücken in der Woche dehnen.

Danke für jede Antwort die mir helfen kann ;)

...zur Frage

wie und mit wem sex?

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin ziemlich schüchtern und habe deswegen noch nie wirklich Sex gehabt. Ich war schon öfters dabei, habe es aber echt nie durchziehen können. Weder in Beziehungen noch sonstige Frauen. Ich brauch eine Frau die mir die Hemmung nimmt. Gibt es so eine Frau? Das ist kein Scherz. Oder liegt es an mir. Ich brauche es so sehr. Ich hab schon viele Vaginas oral befriedigt und ich wurde auch verwöhnt aber mehr auch nicht... bitte Frauen, wie verliere ich diese Angst???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?