wie kann ich meine schamhaare am besten und am längsten entfernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr schmerzhaft aber hält am längsten :waxing... und für danach gibt es extra milde intim pflege creme die du in gut sortierten drogerien oder apotheken findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hexe204 22.05.2010, 18:50

waxen is glaub ich nich so gut weil ich so extrem empfindliche haut habe...

0
Grobi310 22.05.2010, 18:51
@hexe204

Und beim Nachwachsen wirst du die Pickelchen trotzdem bekommen.

0
oOLaButterflyOo 22.05.2010, 18:55
@Grobi310

Wenn man etwas oft genug macht, egal ob rasieren oder waxing, kommem bald auch keine pickel mehr...ist doch am anfang bei jedem so...erst recht in der intimzone

0
oOLaButterflyOo 22.05.2010, 18:55
@Grobi310

Wenn man etwas oft genug macht, egal ob rasieren oder waxing, kommem bald auch keine pickel mehr...ist doch am anfang bei jedem so...erst recht in der intimzone

0

ich habe mich lasern lassen , die beste möglichkeit für immer glatt und ohne lästige pickel usw. es ist zwar teuer und für immer aber dafür nie mehr rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haarentfernungscreme ist gut allerding meiner meinung nach etwas lästig. wenn du dich weiter rasieren willst hab ich einige tipps:

  • die rasierklinge muss scharf sein. also nichts altes benutzen
  • nach dem duschen kann man die haare, durch das wasser und der seife, besser entfernen, weil sie dann weicher sind
  • immer MIT dem haarwuchs rasieren
  • nach dem rasieren kannst du penaten creme benutzen (das beruhigt die haut)
  • wenn du dich regelmäßig rasierst gewöhnt sich die haut mit der zeit sodass kaum, oder garkeine, pickelschen entstehen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grobi310 22.05.2010, 18:55

:-( Ich rasiere mich schon seit 15 Jahren...meine Haut hat sich noch nie daran gewöhnt.

0
oOLaButterflyOo 22.05.2010, 19:00
@Grobi310

Nicht immer von sich auf andere schließen...bei den MEISTEN gewöhnt sich die haut dran...

0

Haarentvernugscrem-aber du brauchst keine von "Veet"Kaufen...Ich benutzt für meine Beine die "Pilca"Haarentfernugscrem.Sie hilft echt super :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolpertinger 22.05.2010, 18:49

Bitte keine Enthaarungscreme im Intimbereich anwenden.

Es gibt auch auf jeder Packung einen Warnhinweis.

0
Grobi310 22.05.2010, 18:52
@Wolpertinger

Jepp...das ist total aggressiv und bei der empfindlichen Haut bestimmt nicht gut.

0

Ich rasiere mit nem Rasierer und mache das alle 3-4 Tage. Pickel habe ich auch, wenn die nachwachsen vorallem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hexe204 22.05.2010, 18:48

aber genau das will ich nicht...

0
Grobi310 22.05.2010, 18:51
@hexe204

Das Problem wirst du aber mit der Creme auch haben. Wir haben halt die empfindliche Haut...

0

Mit Der Veet - Haarentfernungscreme. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hexe204 22.05.2010, 18:48

aber is das für den intimbereich so gut???? wegen der schleimhaut und so....

0
Grobi310 22.05.2010, 18:53
@hexe204

Auf keinen Fall...das brennt wie Hulle, wenn das an die weiche Schleimhaut kommt.

0

Was anderes als Rasieren würde ich für den Intimbereich nicht empfehlen.

.

Geh vorher Baden.

Dann ein gutes Rasiergel verwenden, kauf mal eins mit Aleo vera.

Immer scharfe Klingen verwenden.

Die Klingen desinfizieren.

Cremen bingt meiner Meinung nach nichts.

Deine Haut wird sich mit der Zeit an das Rasieren gewöhnen.

Solarium hilft, die Pickelchen zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hexe204 22.05.2010, 19:07

hab keine badewanne :-/

0
Wolpertinger 22.05.2010, 19:31
@hexe204

dann heiß duschen.

Die Poren sollen sich öffnen, damit Du die Haare weiter unten abrasieren kannst.

0

Veet kaltwachsstreifen

tut aber eh bissel weh :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?