wie kann ich meine schamhaare am besten und am längsten entfernen?

4 Antworten

Sehr schmerzhaft aber hält am längsten :waxing... und für danach gibt es extra milde intim pflege creme die du in gut sortierten drogerien oder apotheken findest :)

waxen is glaub ich nich so gut weil ich so extrem empfindliche haut habe...

0
@hexe204

Und beim Nachwachsen wirst du die Pickelchen trotzdem bekommen.

0
@Grobi310

Wenn man etwas oft genug macht, egal ob rasieren oder waxing, kommem bald auch keine pickel mehr...ist doch am anfang bei jedem so...erst recht in der intimzone

0
@Grobi310

Wenn man etwas oft genug macht, egal ob rasieren oder waxing, kommem bald auch keine pickel mehr...ist doch am anfang bei jedem so...erst recht in der intimzone

0

ich habe mich lasern lassen , die beste möglichkeit für immer glatt und ohne lästige pickel usw. es ist zwar teuer und für immer aber dafür nie mehr rasieren.

Ich rasiere mit nem Rasierer und mache das alle 3-4 Tage. Pickel habe ich auch, wenn die nachwachsen vorallem.

aber genau das will ich nicht...

0
@hexe204

Das Problem wirst du aber mit der Creme auch haben. Wir haben halt die empfindliche Haut...

0

Was möchtest Du wissen?