Wie kann ich meine Schals schön aufräumen

3 Antworten

Ich habe im Flur ein kleines Schränkchen. Darauf habe ich ein paar Kleinigkeiten stehen und in den Schubladen habe ich meine Mützen, Handschuhe, Tücher und Schals. Da ich aber eher faul bin, stopfe ich die Sachen meist nur rein und wühle mich dann durch mein Repertoire ^.^ Frisch gewaschene Sachen werden dann allerdings auch mal zusammengelegt ;-)

http://i.ebayimg.com/t/Schalbuegel-Schalhalter-im-2er-Set-Neu-/00/s/MTEyN1gxNjAw/z/kX0AAMXQWzNSm0~y/%24_35.JPG

An die Tür hängen und tada sieht immer gut aus. DIe Ringe gibt es in ganz vielen Varianten und Formen/Größen. Einfach mal schauen :) LG

22

gibt's auhc in einer längeren Variante (also nachunten gezogen) bei Ikea

3
16
@ppihes

ohh vielen dank! sowas werd ich mir anschaffen! :)))

0

ich selber trag keinen schals, aber meine mutter. sie hat sie immer einzeln gerollt. wenn sie besonders breit sind einmal in der mitte längst gefalten und dann aufgerollt. sieht immer ordentlich in ihren schrank aus.

Katalogisierungsbuch gesucht?

Moin!

Ich bin gerade dabei, meine Provatsammlung an Büchern etwas neu zu strukturieren und möchte daher auch meine Verwaltung etwas aufräumen. Ich habe bisher alle Bücher nach Nummer, Titel, Autor, Verlag, Genre in einer Exceltabelle erfasst, das ist auch recht schön, ich möchte aber nebenbei in Papierform noch etwas Übersichtlichkeit. Da würde ich mir folgendes vorstellen:
Oben ein Register, bei dem man nach den Kategorien (also z.B. Horror, Theoretisches, Philosophisches) sortieren kann und innerhalb der Kategorien am rechten Rand nochmal nach dem Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Autoren sortiert sein, also sozusagen eine alphabetische Namensliste von A-Z jeweils in den einzelnen Kategorien.
Gibt es sowas? Oder habt ihr eine Empfehlung, wie man das selbst machen kann?
Oder schlagt ihr was anderes vor?

LG

...zur Frage

WaRum hab ich eine falte auf dem einen Auge und auf dem anderen zwei?

Hallo ich habe eine falte auf dem einem Lid also meine ganz normale lid falte und mein anderes Lid hat irgendwie zwei falten. hat es irgendein Grund ?

...zur Frage

Habt ihr Ideen, wie ich alte Knöpfe umgestalten kann?

Hallo <3 Ich habe beim aufräumen ein paar alte knöpfe gefunden, sie sind zwar schön aber etwas langweilig.... Ich würde sie gerne anders machen ( andere farben und muster) habt ihr ideen wie ich das machen könnte? Es sind so Knöpfe mit richtigen löchern also keine druckknöpfe oder so.... Ich hoffe ich versteht was ich meine. Danke <3 ^^

...zur Frage

Tattoo für 15 jährige an welcher Stelle?

Hey yo, Erstmal vorab: ich bin 15 fast 16 und möchte ein Tattoo bekommen, ich weis Blabla zu jung und sowas, aber 1. meiner Mutter erlaubt es mir und 2. ist meine Schwester vor einen Monat gestorben und ich möchte mir einen Anker mit einem Seil das ihren anfnagsbuchstaben zeigt tattowiern. Also bitte spart euch Kommentare zu meinem Alter und so. Keine Frage ist jetzt aber wo ich mir dieses tatto stechen lassen sollte. Mir ist bewusst das ich älter werde und ich es auch verdecken können muss, an welcher Stelle ist das am besten? Ich dachte am Nacken, kurz unter den Haaransatz, so kann ich es mit Haaren und Schals verdecken, an der Knöcheln Innenseite, Oberarm Innenseite usw.. Habt ihr eine Idee? Liebe Grüße und danke schön

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer schnell aufräumen

Ich bin ein absoluter choat und so sieht mein zimmer auch meistens aus kennt jemand tipps wie ich alles schön aufräumen kann es spaß macht und ordentlich bleibt ??

...zur Frage

Schals Kreativ aufhängen?!

Hi Leute ^^

Ich habe sehr viele Schals und ich überlege schon die ganze wie ich Sie Kreativ aufhängen kann. kam leider nur etwas einfacheres raus ( siehe Bild). am anfang wahr es auch sehr schön.. nur wird es jetzt eher langweilig und es ist zu wenig Platz.

Habt ihr eine Idee, ich bin eigentlich ein sehr KReativer Mensch und zeichne, male und bastle gerne. aber bei dem, fällt mir einfach nichts ein. um eure Hiilfe würde ich mich sehr bedanken ^^ :*

einen schönen Abend noch und cshon mal vielen Dank für euren tolle tips :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?