Wie kann ich meine sachen wiederbekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel nach dem Veranstalter, der kann Dir sicher die Nummern der Veranstaltungs-Aufsicht nennen samt zuständigem Fundbüro, auf Veranstaltungen geht immer Zeug verloren. Vielleicht hilft es auch, wenn Du Dich erinnern kannst, wo (evtl. bei einem bestimmten Stand) Du die Tüte verloren hast.

Dort anrufen, wo Du sie verloren hast, und nachfragen? Wäre das eine Möglichkeit? Jedenfalls eine die ich wahrnehmen würde.

hab leider kein Tel-nummer von denen, trotzdem danke.

0

Fundbüro in Kassel...wenn du es in der Bahn verloren hast werden die automatisch nach 3 tagen dahin gebracht

Ich denke da wird sich jemand ueber eine Menge gratis Lesestoff gefreut haben.

schön für denjenigen. Nur hilft mir das nicht weiter.

0

Habe gestern Antwort bekommen das sie gefunden wurde. Bin sowas von glücklich.

Was möchtest Du wissen?