Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

2 Antworten

wenn du vom handy die nummer unterdrücken willst,mußt du #31# vorweg wählen,wenn du vom festnetz die nummer unterdrücken willst *31# vorweg wählen und dann halt die nummer dranhängen. ist aber immer nur temporär für den jeweiligen anruf.

Привет Всем! Я из Москвы. Меня зовут Андрей. Ich habe nokia hse-1. aber brauche ich im "Handset Cradle CRE-1" fuer mein Telefon. Senden Sie mir, bitte, CRE-1 mit DHL-Post. Mein Numer in Moskau : +7 901-541-42-31 Alles Gluecke! Ich kaufe CRE-1 bei Sie. In Moskau gibt CRE-1 nicht.

0800-Rufnummer aus dem Ausland anrufen

Gibt es eine Möglichkeit, eine deutsche 0800-Rufnummer aus dem europäischen Ausland zu erreichen, bspw. über eine Vorvorwahl oder einen Voice-Over-IP-Anbieter?

Es existiert keine alternative Rufnummer, es gibt nur die 0800er.

Es muss auch nicht kostenlos sein. Wichtig ist nur, dass die 0800-Rufnummer überhaupt erreichbar ist.

Google spuckt zu dem Thema leider nicht viel aus, vor allem keine qualifizierten Beiträge.

...zur Frage

Telering Rufnummer ungültig?

Hallo!

Ein Bekannter hat vor ein paar Jahre ein Telering Wertkartenhandy gekauft und jetzt wollte er seine Guthaben aufladen, aber es steht "mit dieser Rufnummer ist das nicht möglich".

Und auch beim Login wird erwidert, dass die Rufnummer nicht existiert.

Die Rufnummer wurde in den letzten 12 Monaten sicher verwendet.

Woran kann das liegen?

Lg

...zur Frage

"Diese Rufnummer ist nicht vergeben" - obwohl mich diese Rufnummer gerade angerufen hat?

Jemand hat gerade angerufen und ich habe die Nummer zurückgerufen, wieso kommt dann immer : "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" ?

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Samsung galaxy s7 Rufnummer rausfinden?

In den Telefoneinstellungen steht bei der Rufnummer "nicht verfügbar" . Wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

Was tun bei Werbeanruf mit Rufnummerunterdrückung?

Neuerdings dürfen die Gesellschaften bei Werbeanrufen ihre Rufnummer doch gar nicht mehr unterdrücken, oder? Gestern ist mir das erst wieder passiert, ein anonymer Werbeanruf, leider habe ich sofort aufgelegt. Was kann ich machen, wenn mir das noch einmal passiert? Kann ich die Gesellschaft irgendwo melden?

...zur Frage

Android: Rufnummer unterdrücken?

Hey Leute ich besitze ein Android Handy aber leider steht in den Einstellungen nichts mit "Anrufe" oder so was ähnliches, wie unterdrücke ich meine Nummer wenn ich jemanden anrufe? Ich finde es in den Einstellungen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?