Wie kann ich meine Rückstände des Mobbings früher löschen?

1 Antwort

Hallo Yelen,

Gemobbt zu werden, ist schrecklich und nagt am Selbstvertrauen. Du hast die Konsequenzen gezogen und die Schule gewechselt. Ich denke, darauf solltest du stolz sein, denn auch so ein Schulwechsel ist nicht leicht zu verkraften.

Mit "dem geliebten Geschlecht" in Kontakt zu treten, ist für die meisten von uns nicht einfach. Du hast völlig Recht, dass Übung helfen würde. Da es in der Schule keine Gelegenheiten für dich gibt, frage ich mich, ob Vereine oder Clubs an deinem Wohnort in Frage kämen? Hast du irgendwelche Hobbys (Sport, Musik, Schach etc.), die gemeinsam mit anderen noch mehr Spaß machen?

Auch möchte ich dich ermutigen, geduldig mit dir selbst zu sein. Es ist okay, sich unbeholfen, schüchtern, hektisch oder unsicher zu verhalten, wenn man 17 ist. Daraus kannst du lernen und dich weiter entwickeln.

Die Tatsache, dass du den Mut hast, hier um Unterstützung zu bitten, sagt mir: "Du bist auf dem richtigen Weg!"

Weiß jemand in welchem interview Cardi B über ein Mädchen redet was sie früher gemobbt hat jetzt aber ein fan von cardi b ist?

Es ist ein Interview da ist ein Mädchen was Cardi B aus der Schule kennt und dieses Mädchen hat früher Cardi B gemobbt und in dem Interview redet sie darüber während das Mädchen im Publikum sitzt..weiß jemand welches Interview das war oder kann jemand den link davon in die Antwort packen?

...zur Frage

Hay seit Monaten steck ich irgendwie in einer Depri phase.Was kann ich tun?

Also seit ich in dieser Schule bin geht es mir nicht besonders gut.Hab nicht gerade viele Freunde und schon gar keine in der Schule.Sitze jeden Tag alleine in der Pause ): Das Problem ist ich bin ziemlich scheu am Anfang lief auch alles gut doch dann begann dieses eine Mädchen mich zu bedrohen mir freche Sachen zu sagen und die anderen gegen mich aufzuhätzen.Wurde jeden Tag f**** genannt. Hab auch schon Hilfe in der Schule gesucht meine Lehrer wissen es.Sie vernennen mich nicht mehr aber es tut schon weh immer alleine dort zu sitzen ): Was soll ich tun ??????

...zur Frage

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

bitte helfen, ich will doch einfach nur alleine gelassen werden?

dieses eine mädchen nimmt es mir sehr übel, dass ich nach einem jahr freundschaft keine beziehung mit ihr will. sie ist nicht mein typ und das kam irgendwie auch sehr unerwartet für mich.

statt es auf sich sitzen zu lassen, hat sie angefangen alle in der schule gegen mich aufzuhetzen. sie hat laut gefragt, ob irgendein mädchen mit mir beim abiball tanzen will (ich war natürlich in dem raum). sie hat im unterricht angefangen richtig provokante sachen zu erzählen. wir hatten online-dating als thema und sie meinte (wieder laut) ich sollte es versuchen, dann würde ich vielleicht auch eine freundin finden. dann hat stresst sie mich nach der schule und sagt, dass rache süß ist. nennt uns traumpaar im jahrgangschat und fügt meinem namen immer herzchen hinzu (in einem chat, wo die ganze klassenstufe dein ist). sie hat jetzt auch ein mädchen angeschrieben und angefangen mich teilweise zu beleidigen und mir irgendwelche sachen vorzuwerfen (das mädchen hat mir dann screenshots gesendet). sie hat wirklich schlimme sachen abgezogen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

meine reaktion bisher war immer gar keine. ich lass es auf mir sitzen, mir ist relativ egal ob sie die ganze schule auf mich hetzt, da es mir nicht wichtig ist, was andere über mich denken. aber viele meiner freunde meinten, ich soll es nicht auf mir sitzen lassen.

ich will einfach nur meine ruhe ..... abwarten scheint aber nichts zu bringen ....... und ich habe das gefühl, dass wenn ich antworte und darauf reagiere, das es nur noch schlimmer wird.

übrigens: zweimal haben wir schon mal persönlich gesprochen (einmal vor den ganzen sachen und einmal danach). aber das hat gar nichts gebracht, denn obwohl wir uns darauf geeinigt haben, dass wir uns in ruhe lassen, macht sie einen tag später immer das gegenteil.

also was meint ihr .... was soll ich tun? ich will echt nicht, dass es jetzt die ganze zeit so weiter geht.

...zur Frage

Warum sind alle Mädchen so oberflächlich zu mir?

Ich verstehe das nicht, alle Mädchen mit denen ich bislang so zu tun hatte und mir eine Beziehung mit ihnen vorstellen konnte waren immer alle nur an meiner Optik und meinem Erscheinungsbild interessiert. Das nervt mich so sehr, ich fühle mich wie Schmuck, schön an sich zu tragen aber eigentlich unwichtig. Das macht mich extrem traurig.

Ich möchte einfach mit niemandem zusammen sein der nur an meinem Aussehen interessiert ist. Aber andererseits gibt es kein Mädchen das eben nicht so denkt. Ich mache mir die Haare schon gar nicht mehr und trage nur noch alte Sachen und hässliche Schuhe um so ein wenig zu filtern. Klappt sogar stellenweise.

Ich frage mich warum Mädchen so sind? Ich kann ja nichts dafür das ich so bin wie ich bin. Liegt es an mir? Ich bin 15. Haben es "hässliche" Menschen da nicht viel einfacher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?