Wie kann ich meine Rücken schmerzen lindern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wärme hilft immer. Da du nicht weißt was genau los ist würde ich erstmal auf Sport verzichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es kommt darauf an, um welche Art von Schmerzen es sich handelt. 

Normalerweise hilft bei "normalen" Rückenschmerzen Wärme in dem schmerzenden Bereich und ausruhen. 

Zum Fußball würde ich wirklich nur gehen, wenn dein Rücken bis dahin nicht mehr schmerzt. 

VG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voltaren Schmerzgel hilft.

Wenn du aber starke Rückenschmerzen hast,solltest du den Rücken nicht zu stark belasten und mit Fußball heute pausieren.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegung ist sogar gut bei Rückenshmerzen. Kräftigung der Rückenmuskulatur kann helfen, ein wieder auftreten zu verhindern. Am besten geeignet sind Kraftübungen und auch Rudern. Beim Schwimmen ist VVorsiht geboten, da dort leiht Dysbalanen auftreten können und neue Probleme mit sich bringen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Versuche es mit einem Rheumapflaster, bekommst Du in der Apotheke und in jeder Drogerie. 

Nicht mit Schmerzen zum Fußball.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe und lassen Sie sich erholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?