Wie kann ich meine Roten Haare färben?

 - (Haare, haarefärben)  - (Haare, haarefärben)

3 Antworten

Ich denke, du wirst wohl kaum zu einem Friseur gehen, diese Kosten willst du dir ersparen. Sowie die Mehrheit hier.

Das Problem liegt nur in der Farbe, welche im gewöhnlichen Handel erhältlich ist. Die ist nun mal nicht besonders.

Ob dann tatsächlich braun rauskommt, ist somit nicht wirklich zu beurteilen.

Möglich, aber auch gleichmäßig vom Ansatz bis durchgehend zu den Spitzen ist fraglich...

Daher dennoch der Rat zum Friseur, oder einfach drauf ankommen lassen.

Ich denke nicht das dann ein Grünstich entsteht. Der entsteht meist wenn das Haar vorher bereits kühle Farbpigmente enthält. Dein Naturhaar macht aber eher einen warmen Eindruck auf mich.

Sieht aber auch aus als hättest du schon mal mit helleren Farben herum gespielt.

willst du sicher gehen, geh zum Frisör. Ansonsten färbe selber.

Mit selber färben kann man so viel falsch machen.

Besonders hier könnte man alles schrieben, um deine Haare kaputt zu machen.

Lass dich bei einem Frisör beraten und bitte lass es Professionell machen.

Was möchtest Du wissen?