Wie kann ich meine Ritzwunden schnell heilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich gut weggehen tut sowas nur durch warten. Sollte es bereits verheilt sein und nur noch Narben sichtbar sein kannst du dir eine Narben Crème kaufen (z.B. im DM gabs eine die gut war), die musst du aber nach der Heilung über mehrere Wochen auftragen.

Falls es einfach wirklich noch nicht verheilt ist, lass am besten so wenig Sonne wie möglich (am besten auch für schon verheilte Stellen, damit sich die narbe nicht so verdunkelt) und trotzdem normal viel Luft dran kommen. Ansonsten hilft nur warten fürchte Ich. Du kannst paar Wundsalben probieren, (Traumeel, Bepanthen, Flammazin...) die die Heilung vll. etwas beschleunigen, dauern wird es aber td.

Gehts dir darum dass deine Oberschenkel schön ausssehen oder dass keiner sich denkt was du da wohl gemacht hast?

Wo ist das denn am Oberschenkel und ist das nur einer? Da ist natürlich schon bischen blöd zu verstecken. Wenn es nur einer ist und du nur Narben verstecken willst damit sich keiner was blödes denkst kannst du dir sonst einen Verband drüber machen und sagen dass es eine Brandblase ist (z.B. der Grill ist umgekippt und du bist auf die Kohlen gefallen).

Ansonsten musst du wirklich in den sauren Apfel beissen und ein Kleid oder eine mittellange bis lange Hose tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SinaPews 30.05.2016, 18:04

Erstmal bedanke ich mich für die ganzen Varianten die du mir aufgeschrieben hast :)

Und es geht mir darum das man meine narben nicht mehr sieht zumindest sehr wenig damit sie nicht auffallen und ich nicht will das die anderen wissen was ich mir angetan habe.

Ich habe an beiden schenkeln mehrere wunden.

0

ich kenne mich da nicht so aus, aber ich glaube da gibt es gewisse Öle oder so...

Google einfach sowas wie "Wie heilen Narben schneller" oder so, da kommt sich viel raus :) Hab da was gefunden, aber es ist halt auf Englisch ...

http://www.healthyandnaturalworld.com/best-ways-to-heal-scars-naturally/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?