wie kann ich meine Ritz Narben verstecken im Schwimmbad

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Drama hatte ich auch einige Jahre lang, aufgehört hatt's erst als ich aufgehört habe mich zu ritzen. Sonst kann man wirklich nicht viel machen. Kleinere und ältere Narben kann man versuchen mit Make-Up oder einem Coverstick abzudecken, oder du könntest ein Armband anziehen, aber wenn du ins Wasser gehst ist das alles etwas schwieriger. Also mein Tipp - aufhören. Es gibt auch andere Arten seinem Ärger oder seiner Verzweiflung Luft zu machen. Versuchs zum Beispiel mit Sport, das ist für mich ein guter 'Ersatz'.

Garnicht - stehe dazu ! Du kannst ja schließlich nicht mit Stulpen oder einem langärmeligem Shirt schwimmen gehen

weiß deine mutter es ? es gibt viele armbänder aus gummi ,wenns weiter oben am arm ist oder der ganze arm,es gibt wasserfestes makeup ,ich persönlich finde die armbänder aber besser lg

Hey. Vielleicht kannst du dir iegendwelche figuren auf die arme zeichnen.. Bzw. Irgendwas lustiges draufschreiben. Bei schülern ist das ja nicht ungewöhnlich, dass sie sich aus langeweile mit füller oder filzstiften was auf die arme malen ;-) Aber am einfachsten wäre es, wenn du offen zu deiner mutter bist. Aber das ist dir überlassen. Lg knuddelbaerle

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so...aber ich glaube Narben sind Narben die gehen niht weg :(...nach ner zeit glaube ich werden die bissl blasser oder?! Weiß deine mum bescheid ? Lg user 113

Was möchtest Du wissen?