wie kann ich meine ringgröße bestimmen?

1 Antwort

nicht den umfang, sondern den Durchmesser messen.

wenn du ein passenden ring hast, messe einfach den ringdurchmesser

ich und mein freund wollen uns aber partnerringe im internet bestellen, und den fingerdurchmesser zu messen ist total schwer, deshalb der umfang.. hat einer trotzdem ahnung?

0

Wie finde ich UNAUFFÄLLIG die Ringgröße meiner Freundin heraus?

siehe oben

...zur Frage

Wie berechne ich folgende Aufgaben zu den Seiten im gleichschenkligen Dreieck?

1. Ein Schenkel ist dreimal so lang wie die Basis. Der Umfang beträgt 17,5 cm

2. Die Basis ist halb so lang wie ein Schenkel. Der Umfang beträgt 36 cm

...zur Frage

Tiffany Armband Größe bei 14.5 Handgelenk Umfang?

Hallo. Ich würde mir gerne ein tiffany Armband bestellen ich habe aber keine Möglichkeit es anzuprobieren. Mein Handgelenkumfang beträgt 14.5 cm locker gemessen und das Armband in small Größe beträgt 16,51 cm und in Medium 17.78. welche Größe würdet ihr wählen?

...zur Frage

ringgröße häääää

also folgendes ist mein problem habe auf elbenwalde ein tollen ring gesehen jetzt habe ich heraus gefunden das meine finger umfang 8cm beträgt dabei gibt es anscheinent keine ringgröße mehr hat jemand irrgend ein tipp oder ne idee wo ich jetzt ringe kaufen kann

...zur Frage

Diese Bizeps Größe in Ordnung?

Hallo zusammen,

wie man an meinem "Usernamen" sehen kann, bin ich 16^^ Ich wusst bis heut nicht genau, wie man seine Bizeps Größe messen kann, bis mir das ein Freund erklärt hat! Nun habe ich meinen Oberarm im schlafen Zustand gemessen & der Umfang beträgt 27 cm. Als ich meinen Oberarm angespannt habe, stieg der Umfang auf 37! Habe zuerst gedacht, ich hab mich vermessen, doch habe meinen Vater nochmal nachmessen lassen^^

Jetzt meine Frage, ist 37cm Umfang vom angespannten Oberarm bei einem 16 Jährigen schlecht, normal oder gut?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie misst man Ringgröße aus?

Hey, mein Umfang von außen beträgt 65mm aber andere meinen das wäre viel zu breit. Wie rechnet man das in die Ringgröße um? Meine Finger sind eig sehr zierlich bin ein 17 jähriges Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?