Wie kann ich meine RGB Lüfter anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Mainboard ist nicht dafür geeignet, RGB zu verwenden, da der entsprechende RGB-Anschluss fehlt. Um trotzdem RGB verwenden zu können, musst du einen RGB-Controller verwenden (Beispiel [klick] ).

Woher ich das weiß:Recherche

Habe ich ja ist dabei gewesen

0
@ChrywesYT

Ich habe das Gehäuse auch und man kann die Lüfter nur per Fernbedienung einstellen

1

So ein Fertig-PC-Mainboard ist halt nicht für solch Bling Bling gedacht.

Hol dir eine Lüftersteuerung.

Hab ich

0
@ChrywesYT

Naja was genau willst du denn dann wissen? Hab mir jetzt mal ein paar Tests durchgelesen zu dem Gehäuse ... und auch hier trift der Satz "Man bekommt immer das, wofür man bezahlt" zu ...

Und laut Bildern kommen die Lüfter ja wohl einfach an die Lüftersteuerung und werden dann mit Strom versorgt.

Fertig!

0

Was möchtest Du wissen?