Wie kann ich meine Reflexe verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mach aus jeder roten Ampel ein Rennen. Ziel ist jedesmal, als erstes zu starten wenn die Ampel grün wird. Gerade an großen Kreuzungen mit vielen Menschen macht das richtig Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Tennisball so Übungen machen. 

Schwer zu beschreiben ... Guck mal auf youtube oder Google das mal was man da machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du noch zur Schule gehst, Schlag doch mal das Spiel Völkerball vor. Da bekommt man richtig gute Reflexe, bin sogar besser als die meisten Jungs (bin ein Mädchen). Oder frag jemand ob er/sie dir tennisbälle entgegen wirft, entweder fangen oder ausweichen oder du bekommst den ball an einen schmerzhaftes örtchen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzollstock
10.01.2016, 03:36

Bin 16 Jahre alt

0

Videospiele spielen :D

Oder Torwarttraining, speziell auf Reflexe visiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Reflextraining-spiele im Internet, die z. T. auch von Profi-Gamern gespielt werden. Google einfach mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?