Meine R4 Karte Funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun ?

1 Antwort

Hallo lieber Pok3Pikachu,

Hast du dein Nintendo Dsi System aktualisiert, weil wenn ja hast du geloust, da die neue Version nicht mit der R4 Karte verfügbar ist. (War bei mir auch so, bis ich mir eienn neuen Ds gekauft habe)

Jetzt könnte ich aber den DS formatieren, würde das das Problem nicht lösen?

0

Ich habe auch schon die neuste Software auf meine r4i karte geladen

0

Nintendo DSi R4-Karte funktioniert nicht?

Hallo, unter anderem funktioniert wortwörtlich auf einmal meine R4-Karte für den Nintendo DSi nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, jedoch funktionierte es ab dem zeitpunkt, wo ich eine Internet Verbindung zwischen meinem Gerät herstellen wollte. Dabei habe ich die Nutzungsbediengungen akzeptiert und später dannach ging es nicht mehr. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten"

...zur Frage

R4 Karte funktioniert auf dem dsi nicht?

Mein kleiner Bruder hat einen Nintendo dsi und eine R4 Karte (v1.6)  mit Spielen drauf. Es hat auch immer funktioniert , aber auf einmal steht da immer man soll das Gerät neu starten . Weiß jemand was man da machen kann? 

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Nintendo DSi R4 Karte wird nicht mehr erkannt!

Hallo,

Ich habe auf meinem Nintendo DSi ''Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo'' runtergeladen und seitdem kann ich meine R4i Karte nicht mehr benutzen. Wenn ich die Karte starte, dann kommt da: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

Diese Datei "Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo" kann ich auch nicht mehr löschen!

:( Wie kann ich dieses Problem beheben, damit ich weider spielen kann? Und wie lösche ich diese Datei?? (Mit Formatieren habe ich es schon versucht und geupdatet habe ich auch schon!)

Bitte helft mir!!! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?