wie kann ich meine ps3 jailbreaken?

1 Antwort

Ich habe schon so vielen leuten erklärt wie das mit dem jailbreak geht. Also erstes eine scene news seite:ps3hax.net und dort kannst du dir den stick zum selber mit hex file bespielen kaufen :www.eproo.de/index.php?module=artikel&action=artikel&id=456 oder du gibst entweder psjailbreak ps3break x3max eclips3 usw es gibt etlichr klone und die kannst du alle nach deutschland liefern lassen(ich hab keine problems ich bin österreicher).also viel spaß beim homebrew spielen und "backup" abspielen. Und an alle legalen moral aposteln ein jailbreak ist laut gesetz nicht illegal wurde in einer verhandlung Beschlossen.dort kannst du games downlaoden musst dich zerst anmelden dann werden die links angezeigt.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/sony/?prefixid=4

Oder du hast einen ipod touch 1g oder iphone 2g3g oder ien android handy zb hero eris usw hab noch eine seite nur weis den link nicht grad da kann man schauen für welche geräte es psgroove gibt.

0

Was möchtest Du wissen?