Wie kann ich meine Probleme lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Thema Drogen und manchem anderen nutze bitte das Archiv des Deutschlandfunk. Ich erinnere eine Sendung in der der einzige Wissenschaftler vorgestellt wurde welcher eine wissenschaftliche Studie zum Thema durchführte und veröffentlichte. Leider habe ich kein Namensgedächtnis. Aber sein Buch dürfte Deinen Eltern manchen Zahn zum Thema ziehen. Er hat nachgewiesen dass auch heutige Jugendliche nicht mehr und nicht weniger Drogen konsumieren als vorhergehende Generationen bezogen auf die Angebote. Weiter hat er dank seiner langjährigen Studie nachweisen können dass ein gleicher Prozentsatz abhängig wird wie bei den vorhergehenden Generationen auch. Du solltest nicht mit Meinungen versuchen zu argumentieren sondern mit Fakten. Vor allen Dingen wenn sie vorliegen. Zu speziellen sogenannten Drogen gibt es dann auch den Nachweis dass sie nicht süchtig machen. Den Nachweis wirst Du auch im genannten Archiv finden. 

Es gibt in der Pubertät ganz natürlich manches Thema bei dem es zu Konflikten vor allen Dingen zwischen Plattitüden nachplappernden Eltern und Heranwachsenden kommt. Sei versichert: Das Archiv des Deutschlandfunk wird Dir auch dazu manche Fakten liefern können. 

Bei anderen Themen magst Du diese hier vielleicht nicht veröffentlichen aber mir vielleicht per PN nennen. Zu unterschiedlichen Themen gibt es unterschiedliche Seiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Mutter wäre und deine hier gestellten Fragen lesen würde ... würde ich auch ausrasten. Was hast du eigentlich mit Glühbirnen und Energiesparlampen vor? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrglitch42
02.11.2015, 06:48

Ich wollte gucken aus welchen Dingen man einen Vaporizer bauen kann.Das geht nämlich mit Glühbirnen.

0
Kommentar von mrglitch42
02.11.2015, 06:48

;-)

0

Was möchtest Du wissen?