Wie kann ich meine PP Präsentation kreativer mit specials gestalten?

2 Antworten

Die Einleitung kannst du interessanter gestalten in dem du mit der Frage einsteigst: "Was glaubt ihr stimmt es, dass die Amerikaner die ersten auf dem Mond waren oder glaubt ihr das war alles nur Schein?" Daraufhin kannst du bereits mit einer kleinen Diskussion anfangen und dann nach und nach zu deinem Referat umleiten.

Vielen Dank:-)

0

Grafiken sind immer super. Dabei kannst du auch dein Publikum mit ein beziehen

0

Was haltet ihr von den One Piece Specials und Remakes?

1. Specials- Ist es nicht komisch, dass sie mehrere Specials im Jahr raus bringen, aber kaum Filler, die die Serie im Moment ja dringend bräuchte, finde ich. Liegt wahrscheinlich am Geld, weiß einer von euch vielleicht mehr?
  2. Remakes- Einige Specials und auch schon Filme sind Remakes alter Arcs, an sich nicht schlimm, aber inzwischen kommt da, finde ich, schon echt was zusammen. Bei Specials wie Episode of Ruffy finde ich wurde das noch alles gut umgesetzt, aber sie haben ja jetzt fast jeden großen Arc vor dem Zeitsprung erneuert. Ich denke nicht, dass das bald aufhört. Was meint ihr was das nächste Remake sein wird? Falls ihr dazu etwas sagen wollt, bin ich offen und danke euch schonmal! PS. Bin erst bei Episode 628, also bitte keine Spoiler.
...zur Frage

Präsentation zum Thema Marketing

Hallo,

ich muss bald eine Präsentation über das Thema Marketing halten. Ich möchte nicht, dass dieser all zu langweilig wird, deshalb die Frage, ob ihr Ideen habt, wie ich den Vortrag kreativer und interessanter gestalten kann.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

herr der ringe extended edition specials?

Also ich habe mir vor längdrer Zeit die Herr der Ringe und Hobbit box (ectended edition) geholt.Als ich Bei Herr der Ringe (Film 1) auf specials bin stand da ich soll dvd 2 (bzw. film 2) einlegen.Aber als ich das gemacht habe gab es nirgendwo die rubrik “Specials” .Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Winx Staffeln, Filme, specials?

Hey in welcher Reihenfolge sollte man am besten die 7 staffeln, 3 Filme und 4 specials von Winx Club gucken wie macht das am meisten Sinn?

...zur Frage

Wie gestallte ich eine Martin Luther King Präsentation kreativ, aufregend und spannend?

Ich muss in der Schule ein Referat über Martin Luther King halten. Ich möchte aber dass es nicht langweilig wird. Da ich selber schon sehr viele Präsentationen gesehen habe weiß ich, dass man ein Referat spannend oder langweilig gestalten kann. Doch ich suche Ideen für einen spannenden Einstieg und kleine specials für den Rest der Präsentation.

...zur Frage

Ideen wie man sich Selbstbefri*digen kann?

(Weiblich) ich brauch mal was anderes also habt ihr ideen wie ich es kreativer gestalten kann ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?