Wie kann ich meine Power Armor aufladen?

1 Antwort

Es gibt in manchen modpacks chargepacks

Oder du nutzt den wireless charger (enderio glaub ich)

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Laptop mittels Solar laden?

Hallo, ich mochte eigentlich Physik in der Schule, aber bei Elektizität hörte es dann auf, von daher mal eine Frage an die, welche sich damit auskennen.

Beispiel: Ich habe einen handelsüblichen Laptop, dieser hat eine gute Akkulaufzeit und soll auch nur über Akku betrieben werden. Es gibt kein Stromnetz, von daher wird der Laptop über Solar aufgeladen (ähnliches Gerät wie dieses http://www.amazon.com/ALLPOWERS-Charger-Technology-Portable-Battery/dp/B00G6C5NR6/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1451352231&sr=1-1&keywords=solar+dc)

Das Gerät hat ja nun den nötigen Stecker welcher in die Buchse vom Laptop passt. Aber es kann nicht genug Strom erzeugen um gegen den Verbrauch bei laufendem Betrieb standzuhalten denke ich mal.

Meine Frage: Ist es mit dem Gerät möglich in der Natur aufzuladen, auch wenn es länger als sonst dauert, oder gibt es da Komplikationen. Die Dauer die es zum Aufladen braucht ist nicht so relevant.

Gibt es sonst andere eventuell effizientere Möglichkeiten? Es sollte so platzsparend und leicht wie möglich sein, und es gibt keine Stromquellen, auch kein Auto wo man eventuell die Autobatterie nutzen könnte etc.

...zur Frage

Speicherverwaltung EnderIO / BigReactor?

Hallo liebe Community,

ich habe in FTB Infinity Evolved einen Big Reaktor der relativ viel (ca 200 KiRF/t) RF produziert. Nun möchte ich mit EnderIO eine Speichereinheit bauen (ca 1 * 10^9 RF). Soweit so gut, nun brauch ich eine Möglichkeit um den Reaktor immer auszuschalten wenn die Speicherzelle (mehrere Blöcke die jeweils 25 * 10^6 RF speichern können) voll ist, und wenn sie zB. halb leer ist, möchte ich den Reaktor wieder aktivieren. Dies möchte ich nicht händisch machen, weil es einfach viel zu viel Zeit kosten würde. Gibt es eine Möglichkeit (zB. ComputerCarft Programm etc.) dies zu automatisieren.

LG Lukas

...zur Frage

Minecraft Mekanism Crash?

Ich spiele momentan ein Minecraft Modpack "Bevo's Tech Pack". Als ich nach einiger Spielzeit mich mit dem Mod Mekanism auseinandersetzen wollte, gab es ein Problem. Als ich z.B den Generator oder jegliche andere Maschinen von dieser Mod platziert habe und ich versucht habe zu benutzen ist mir das Spiel abgestürzt. Ich habe es sehr oft versucht und auch Mekanism mehr mal neu installiert, doch leider ohne erfolg. Ich habe irgendwo gelesen das es an einem API liegen könnte, doch leider habe ich keine Ahnung was das ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ganze basiert auf der 1.7.10. CRASH-LOG! * appliedenergistics2|API (rv3) from appliedenergistics2-rv3-beta-6.jar * asielibAPI (1.1) from AsieLib-1.7.10-0.4.5.jar * asielibAPI|chat (1.0) from AsieLib-1.7.10-0.4.5.jar * asielibAPI|tile (1.0) from AsieLib-1.7.10-0.4.5.jar * asielibAPI|tool (1.1) from AsieLib-1.7.10-0.4.5.jar * Baubles|API (1.0.1.10) from Baubles-1.7.10-1.0.1.10.jar * BloodMagicAPI (1.3.3-13) from BloodMagic-1.7.10-1.3.3-17.jar * BotaniaAPI (76) from Botania r1.8-249.jar * BuildCraftAPI|blocks (1.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|blueprints (1.5) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|boards (2.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|core (1.0) from Railcraft_1.7.10-9.12.2.0.jar * BuildCraftAPI|crops (1.1) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|events (2.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|facades (1.1) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|filler (4.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|fuels (2.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|gates (4.1) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|items (1.1) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|library (2.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|lists (1.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|power (1.3) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|recipes (4.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|robotics (3.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|statements (1.1) from Railcraft_1.7.10-9.12.2.0.jar * BuildCraftAPI|tablet (1.0) from buildcraft-7.1.16.jar * BuildCraftAPI|tiles (1.2) from Railcraft_1.7.10-9.12.2.0.jar * BuildCraftAPI|tools (1.0) from Railcraft_1.7.10-9.12.2.0.jar * BuildCraftAPI|transport (4.1) from buildcraft-7.1.16.jar * CarpentersBlocks|API (3.3.7) from Carpenters Blocks v3.3.8 - MC 1.7.10.jar * ChiselAPI (0.1.0) from Chisel2-2.5.1.44.jar * ChiselAPI|Carving (0.1.0) from Chisel2-2.5.1.44.jar * ChiselAPI|Rendering (0.1.0) from Chisel2-2.5.1.44.jar * CoFHAPI (1.7.10R1.0.2) from RandomThings-2.2.4.jar * CoFHAPI|block (1.7.10R1.0.13) from EnderIO-1.7.10-2.3.0.427_beta.jar * CoFHAPI|core (1.7.10R1.1.0) from SonarCore-1.7.10-1.1.3.jar * CoFHAPI|energy (1.7.10R1.1.0) from NuclearCraft-1.6e-dev2.jar * CoFHAPI|fluid (1.7.10R1.1.0) from CoFHCore-[1.7.10]3.1.2-325.jar * CoFHAPI|inventory (1.7.10R1.1.0) from SonarCore-1.7.10-1.1.3.jar

...zur Frage

Fallout 4 friert nach Schnellreise ein. Wiso?

Wenn ich im PipBoy zu einem ort schnellreisen will kommt wie gewohnt der Ladebildschirm aber wenn FO fertiggeladen hat (Das hört man an der musik) friert Fallout im Ladebildschirm ein. Die Musik läuft aber noch weiter. (Aber nur so lange, wie die musik geht). Dann muss ich den Fo task via Task Manager beenden. Es könnte vllt an den mods liegen deshalb meine Modliste: Via Nexus Mods: -NanoSuit -Craftable Ammo -Legenndary Modification -Classic V.A.T.S. -More Synth recolors (deaktiviert) -More powerfull windmills -No Settlement attacks -no dotdotdot | Via Bethesda: -Liberty Power Armor -T-60 SWAT -Submesible Power Armor (deaktiviert, installiert bevor die probleme einsetzten) -NCR Veteran Ranger Armor (aktiv, installiert bevor die probleme einsetzten) (Was passiert eig. wenn ich ne mod rüstung an habe und die mod deaktiviere?) -Automatron Tesla Styled Tesla X01 -Unlimited Building -More Power Armor Paints | Ich weiß ich hab viele mods und n paar benutz ich net aber vllt ist das ja bekannt dass bestimmte mods in kombination ärger machen. Danker im voraus! LG TheCreeper03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?