wie kann ich meine Poren Reinigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

benütze zum waschen ein waschgel, das für deine haut geeignet ist - danach verdünntes teebaumöl auf einwattebausch und haut klären - und dann eine creme die auch für deine eher fettige haut geeignet ist.... ansonsten gehe mal zr kosmetikerin und lass dir in regelmäßigen abständen die poren rausmachen..

Guten Tag.Ich hatte mal aus einer Apotheke Sikapu Liquid. Das gibt es als Silicea Balsam im Reformhaus.Erst waschen, dann Gel auftragen, trocknen lassen (fühlt sich an, als würde die Haut sich zusammenziehen) anschließend mit klarem Wasser (ohne Seife) abwaschen, Haut abtrocknen, nicht abreiben.

am Besten kann man sie reinigen, wenn man als erst mit warmen Wasser sein Gesicht wäscht, das öffnet die Poren und am Schluss es mit kaltem Wasser wäscht, was sie wiederum schliesst.

Koche heißes Wasser und tu ein paar Teelöffel getrocknete Kamillenblüten in eine große Schüssel. Dann halte den Kopf ca. 10 Minuten mit einem Handtuch bedeckt über die Schüssel.

geh schwimmen, dass ist kein schertz das Cloar reinigt deine Poren.

Clearasil ist dämlich. Das auf jeden Fall nicht , ist nämlich Verarsche.. Beim Hautarzt musst du mal nach "Duac Akne Gel" fragen, dann bekommst du ein Rezept :)

Was möchtest Du wissen?