Wie kann ich meine PlayStation 2 codefree schalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht so leicht so Codefree zuschalten..Aber es gibt eine Möglichkeit über eine Software, die auf deine MC geschrieben wird..NEnnt sich FreeMCBoot.Damit kannst Du von dem Spiel das Du hast, eine Sicherheitskopie erstellen (für den privaten Gebrauch ist die Legal, solange kein Kopierschutz umgehen wird) und diese Kopie dann brennen und die Kopie spielen. Du brauchst dafür keinen Chip, sondern einfach nur FreeMCBoot auf deiner MC

Es geht mir ja nicht um spiele, sondern um DVDs! Geht das dann auch? Danke für die Antwort :D

0
@Escalade97

Da brauchst du Das Action Replay oder einen MediaPlayer für die PS2! Mit dem MediaPlayer müsste es auch funktionieren.Dazu brauchst du aber dann auch FreeMCBoot auf deiner PS2.Ich bin mir dabei aber nichtsicher ob es geht. Mit dem ActionRepaly MAx in der MediaplayerVersion geht es mit sicherheit!!! Kannst du bei Ebay kaufen! Achte aber darauf das du die MediaplayerEdition kaufst

0

bei der schummel cd action replay von datel,müsste eigendlich eine codentspeerung dabei sein.

Was möchtest Du wissen?