Wie kann ich meine Playlists auf Youtube unsichtbar machen?

1 Antwort

http://www.youtube.com/view_all_playlists

Da steht rechts von den Playlist jeweils "Bearbeiten", daraufklicken und im nächsten Bildschirm kannst du die Liste auf Privat stellen. Speichern nach dem Häkchen setzen nicht vergessen.

danke. es funktioniert! :)

0

YouTube Abo ohne Kanal?

Hallo, habe gerade diesen Text in meinem Posteingang gefunden..

Ein neuer Nutzer hat dich auf YouTube abonniert! Er hat noch keinen YouTube-Kanal, erhält aber trotzdem eine Benachrichtigung, wenn du zum Beispiel neue Videos hochlädst, Playlists erstellst oder Videos positiv bewertest.

Wie funktioniert das denn? Kennt sich da jemand zufällig aus? Jemanden Abonnieren ohne einen Kanal auf YT zu haben? Wie bekommt er da bescheid? Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke und Gruß!

...zur Frage

Mehr Abos für YT Kanal bekommen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich besitze ein youTube kanal, aber die Abonnenten wachsen einfach nicht.

Die Qualität der Videos ist gut, und sonst auch alles andere, und mein YouTube Kanal name ist auch simpel.

Aber ich weiss einfach nicht was ich machen kann, ich lade Regelmässig neue Videos Hoch !!!.

...zur Frage

Andere YouTube Videos bzw. Kanal unsichtbar machen?

Hey, ich wollte mal fragen wie ich von bestimmten Kanälen die Videos unsichtbar machen kann... mich nerven Videos/ Kanäle die immer wieder angezeigt werden wenn ich etwas suche ... LG (geht das überhaupt) :D

...zur Frage

Youtube kanal schaut komisch aus?

hallo , ich habe mir ein kanal erstellt bloss habe ich eine sache die mich verwundert , naehmlich , beispilesweise bei gronkh ist oben eine leiste zu sehen in der drin steht uebersicht , videos , kanaele , playlists , kanalinfo . bei mir ist das nicht , bei mir sieht das ganz anders aus , naehmlich das es eine startseite gibt und nichts anderes und auf dieser startseite sind ebend hakt meine videos vorhanden . woran liegt das und wie kann man das beheben ?

...zur Frage

Youtube Channel Leiste ?

Hallo, Ich mache YouTube und würde gerne wissen wie man die Leiste mit den Button "Übersicht, Videos, Playlists, Kanäle und Kanalinfo" einfügt. Bei mir wird bis jetzt nur ein Button mit "Uploads" angezeigt. Ich habe euch auch mal ein Bild eingefügt was ich mit dieser Leiste genau meine. Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?