Wie kann ich meine Piczo HP löschen, wenn ich meine Email und mein Passwort vergessen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das gleiche Problem, hat es jetzt bei euch geklappt und wie lange hat das gedauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retard001
12.08.2012, 22:20

Ja hat geklappt und nur ein paar Tage gedauert :)

0

Gar nicht. Schau nach, ob es eine Hotline gibt und schildere Dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte ein ähnliches Problem. Auch eine alte Homepage. etwas peinlich :D Habe mich dann umgeschaut und eine bzw mehrere E-mails gesendet an feedback@piczo.com mit der Bitte meine Homepage zu löschen. Heute habe ich eine E-mail bekommen in der gestanden hat dass meine Seite wie gewünscht gelöscht wurde :) Hätte nicht gedacht dass das so einfach geht aber sie ist weg :) versuch's ma. Passwort anfordern ging bei mir nämlich auch nicht. Ich habe garkeine E-mail bekommen ^^

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyMusicfreak
23.06.2011, 15:01

Hey meimai was hast du denen denn geschrieben, wenn ich fragen darf?!

Liebe Grüße Jessy

0
Kommentar von JessyMusicfreak
23.06.2011, 15:01

Hey meimai was hast du denen denn geschrieben, wenn ich fragen darf?!

Liebe Grüße Jessy

0
Kommentar von pato95
16.11.2011, 18:18

wie lange hat das denn ca gedauert?

0

Was möchtest Du wissen?