Wie kann ich meine Pickel loswerden? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasch dein Gesicht jeden morgen und bevor du Schafen gehst misch honig miz zucker ist ein gutes peeling und mach das einmal in der Woche am besten am nächsten tag machst du ein Dampfbad mit KamilleTee die normalen Tee beutel reichen danach mir kaltem Wasser dein gesicht abspülen schmir dir keine fettigen Cremes ins Gesicht die verstopfen die Poren... und clearasil und sowas ist auch voll fürn Ar***

Bitte lass die Finger von Clerasil, das ist das letzte was die helfen würde. Was mir persönlich gegen Pickel ganz gut hilft ist Honig (am besten 'frischer') einfach auftragen und solange wie möglich drauflassen, sind in 2-3 Tagen weg (ist aber von Haut zu Haut unterschiedlich).

Außerdem Vertrauen Ich und meine Mutter auf Naturprodukte (Hausmittel) wenn es um so was geht : http://www.akne-ratgeber.net/die-10-besten-hausmittel-gegen-pickel-mitesser-akne/

kannst ruhig mal nachschauen und das ein oder andere ausprobieren :)

Viel Gück und LG :D

Gailxxd 31.08.2014, 10:11

Danke, ich werde es schleunigst versuchen :) Lg

0

Hautarzt ist immer eine gute Lösung

Was möchtest Du wissen?