Wie kann ich meine pickel in 2 -3 tagen entfernen bitte keine creme oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Lippenbalsam drauftuhen (klingt komisch aber funktioniert bei mir). Oder du hälst einen Eiswürfel dran (ca 2 min.). Das kann ein bisschen Wehtuhen aber es hat bei mir geholfen (zwar nicht bei allen Pickeln aber bei vielen). Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt jetzt drauf an wie schlimm das mit deinen Pickeln ist?! Sonst empfehle ich dir bei mehreren Pickeln doch mal den Hautarzt aufzusuchen. Lass dir epiduo verschreiben, macht weiche Haut und Pickel sind nach 2-3Tagen alle weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht so einfach leider nicht. Pickel sind in einem gewissen Alter ganz normal.

Tut mir Leid, wenn ich Dir da nichts besseres sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?