Wie kann ich meine Periode schwächer machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na was wohl, größte Tampngröße, vielleicht sogar + Nachtbinde und regelmäßig wechseln.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Oh, danke für den Stern! :)

0

Die kannst nicht schwächer machen. Das ist der Lauf der Natur. Kannst dir nur entweder dicke Binden oder Ob´s einpacken und oft wechseln.

Tampons nehme ich die ganze zeit und nach einiger zeit sind die und die Binde durch...

Vielleicht mal wechseln? (;

1

Bis morgen gibt es keine Möglichkeiten aber Versuch es doch mal mit einem Tampon dann spürst du gar nicht da du deine Periode hast:)