Wie kann ich meine Periode schwächer machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na was wohl, größte Tampngröße, vielleicht sogar + Nachtbinde und regelmäßig wechseln.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache12
16.06.2014, 13:26

Oh, danke für den Stern! :)

0

Die kannst nicht schwächer machen. Das ist der Lauf der Natur. Kannst dir nur entweder dicke Binden oder Ob´s einpacken und oft wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen gibt es keine Möglichkeiten aber Versuch es doch mal mit einem Tampon dann spürst du gar nicht da du deine Periode hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons nehme ich die ganze zeit und nach einiger zeit sind die und die Binde durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MV255
01.12.2013, 22:21

Vielleicht mal wechseln? (;

1

Was möchtest Du wissen?