Wie kann ich meine Periode schneller bekommen durch Essen oder anderes?

3 Antworten

Wann deine Periode kommt, kannst du nicht beeinflussen, das bestimmen die Hormone in deinem Körper.

Und wenn du schwanger bist, bekommst du gar keine Periode, egal was du isst oder machst.

Das mit dem Vitamin C ist absoluter Unfug.

Stimmt nicht! Du musst wissen nach wie vielen Tagen du ungefähr deine Tage immer bekommst um zu wissen ob du überfällig bist!

Dein freund bekommt lusttröpfen ! Ich verhüte auch nicht mit meinem freund und es kommt auch nicht in mir und manche jungs können die lusttröpfen zwar auch beherrschen manche aber nicht:) musst es dir vorstellen ist wie bei frauen wenn du deinen weißfluss kriegst manche spären wie der immer rauskommt manche nicht!

Also am besten du zählst seit den letzten tag wo deine öeriode zuende war bis zu heutigen tag und ich würde sagen wenn es mehr als 30-35 tage sind suche einen Arzt auf und damit du es weist kannst dir morgens früh noch einen test holen!

Und durch essen oder sonstiges bekommst du nicht schneller deine tage

manche jungs können die lusttröpfen zwar auch beherrschen

Nein. Wenn dein Freund dir sowas erzählt hat, hat er dich belogen. Warum die das nicht können? Weil die Lusttröpfchen im Allgemeinen völlig unbemerkt abgehen.

0

Kann man nicht.

Was möchtest Du wissen?