Wie kann ich meine Periode mit der pille (evaluna 20) um eine Woche frueher bekommen?

4 Antworten

Ich würde dir auch eher raten sie durchzunehmen, du machst das ja nich ständig und 1 mal eine ausnahme ist völlig inordnung.

kann es dann auch vorkommen das zwischenblutungen entstehen oder passiert das erst wenn man das haeufiger macht ?

0

okey danke :)

0

Du kannst sie doch auch zwei Monate durchnehmen, das ist kein Problem, aber vielleicht kriegst du dann Schmierblutungen

Du hörst dann einfach genau eine Woche früher als normal auf die Pille zu nehmen und hast somit dann deine Periode eine Woche früher als normal.

Du kannst die Pille aber ruhig mal durchnehmen, das ist überhaupt kein Problem.

Pillenpause verkürzen (Evaluna 20)?

Hey, ich wollte mal fragen, ob ich die Pillenpause einfach so verkürzen kann. Also ich nehme die Evaluna 20 seit 2 Monaten und ich hatte meine letzte Pille am Donnerstag (heute ist Dienstag) und meine Periode hatte ich auch erst heute Nacht bekommen, also relativ spät. Zudem ist meine Blutung, so wie immer, relativ stark und leichte Schmerzen habe ich auch. Würde ich die Pille nehmen, würde dies ja weniger werden. Da ich am Wochenende meine Blutung gar nicht gebrauchen kann, würde es mich interessieren ob ich heute Abend schon, oder morgen, mit dem nächsten blister anfangen kann? Ich hätte also, wenn ich heute Abend die nächste nehmen würde, 4 Tage Pause gehabt. Soweit ich weiß, ist der Schutz ja noch da, aber ist das irgendwie gefährlich? Im Beipackzettel hab ich nichts genaues dazu gefunden, ob man eine Pillenpause bei dieser Pille machen kann. Ich würde mich über ernste und hilfreiche Antworten sehr freuen😊 Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Evaluna 20-Pille länger nehmen?

Heute haben wir den 22.07 und ich würde meine Pille bis zum 31.07 ganz normal nehmen dann würde meine Pause anfangen. Meine Frage ist kann ich auch die Pille nur eine Woche (genau 7 Tage) länger nehmen und dann mit der Pause anfangen?

Und die zweite Frage wäre, wenn es gehen würde wäre der Zyklus auch wieder ganz normal ohne das sich da groß was verschiebt? (Wenn ich die Pause habe, beginn der Pause Montag endet Sonntag und Mittwochs/Donnerstags in der Pause bekomme ich meine Periode)

Vielen dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Was machen wenn die Periode früher kommt als erwartet wenn man Pille hat?

Habe am 16.08 mit der Pille angefangen also am Anfang meiner tage. Und am 16.09 sollte ma ja halt eine Woche Pause machen (21+7) aber was wenn ich meine Tage Früher bekomme also zB 1 Woche früher oder später? Soll ich dann die Pille weiter nehmen oder halt wenn ich egal wann meine Tage bekomme dann auch die Pause machen?

...zur Frage

Pille-Perioden Dauer

Hallo, Ich habe angefangen die Pille Evaluna 30 zu nehmen, habe sie am ersten Tag meiner Periode genommen. Jetzt meine Frage dauert meine Periode jetzt länger oder wird sie wie sonst auch 4-5 Tage anddauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?