Wie kann ich meine Periode mit der pille (evaluna 20) um eine Woche frueher bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir auch eher raten sie durchzunehmen, du machst das ja nich ständig und 1 mal eine ausnahme ist völlig inordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catcat96
14.07.2013, 23:10

kann es dann auch vorkommen das zwischenblutungen entstehen oder passiert das erst wenn man das haeufiger macht ?

0
Kommentar von Catcat96
14.07.2013, 23:18

okey danke :)

0

Natürlich kannst du die Pille verlängern, es ist total egal ob du nun 21 oder 50 Pillen nimmst bevor du die Pause machst, das macht keinen unterschied und ist auch absolut nicht gefährlich.. also du kannst deine Pille einfach weiter nehmen, du kannst aber auch nach 14 Pillen in die Pause gehen, dann besteht auch sicher schutz und du hast die regel vorgezogen.

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catcat96
14.07.2013, 23:15

und dann fang ich ganz normal mit ner neuen packung an.. ?! oder muss ich die restlichen pillen dann nach meiner periode noch zusaetzlich nehmen ?

0

Du hörst dann einfach genau eine Woche früher als normal auf die Pille zu nehmen und hast somit dann deine Periode eine Woche früher als normal.

Du kannst die Pille aber ruhig mal durchnehmen, das ist überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie doch auch zwei Monate durchnehmen, das ist kein Problem, aber vielleicht kriegst du dann Schmierblutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?