Wie kann ich meine Periode in der Schule verbergen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als Ich noch binden getragen habe,hab ich mir die immer vorne hinter diesen Jeansbund unter den Bauchnabel gesteckt und dann ein Unterhemd drüber.
Jetzt in der Winterzeit kannst du dir auch,zumindest wenn du enganliegende Stiefel hast jeweils links und recht binden in deinen Schuh tun (also an den Seiten).
Und zieh dunkle Hosen & lange Jacken wie Cardigans an.

Aber merk dir,die Periode ist nichts,wofür man sich schämen sollte!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tawny1009,
Du hast recht. Die Evolution hat uns Frauen regelrecht benachteiligt. Wenn es nach mir ginge, würden die Männer die Babies austragen und alle 2 Wochen an den Hoden bluten. Und wir könnten im stehen Pinkeln. Aber sieh es positiv: Wenn wir Frauen einen Vorteil haben, dann sind es multiple Orgasmen UND: dass wir aufs Klo dürfen wann wir wollen. Das solltest du deinem sexistischen Lehrerschwein mal vermitteln.

Viele Grüße von der Goose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Frau hat ihre Periode also wieso sollte man sich dafür schämen. Es ist ein natürlicher Vorgang, als wenn man Männern die Nase läuft...

Binden kann man in einer seperaten Schachtel mitnehmen oder halt in der Hosetasche.

Regelmäßig wechseln, als wenn du halt öfters auf Toilette gehen musst um Wasser zulassen. 

Und wer achtet schon drauf wie oft und wann du aufs Klo läufst. die Welt dreht sich nicht um dich;-) sonst um die Sonne.

Deswegen cool bleiben und vielleicht irrgend wann doch mal Tampons probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecke dir die Binden einfach in die Hosentasche☺️mache ich auch immer und dann gehe ich auf die Toilette  
Aber bei mir ist jede Stunde eine pause😮
Ich weiß nicht ob ich dir helfen könnte aber mir fällt nichts ein:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also trage lange jacken so dass wenn einmal etwas daneben geht niemand es sieht nimm eine wechselhose mit und ich knautsche die binden so klein in meine hand so dass es keiner sieht aber sagen wir so tampons kann man leichter verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir von Deinem Frauenarzt eine Pille verschreiben. Wenn Du die non stop mehrere Blister "durchnimmst", zB immer drei Blister am Stück, hast Du nur vier Mal im Jahr die Periode. Du kannst so die Periode auch in die Ferien schieben. Sprich mit Deinem Gynäkologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocileo
13.01.2016, 21:00

Unverantwortlich sowas zu empfehlen! Die Pille ist so oder so schon nicht genommen, und durchnehmen ist gerade in jungen Jahren alles andere als gut!

0
Kommentar von percybrandner
13.01.2016, 21:36

Ist gesundheitlich wirklich kein Problem. Bitte google nicht, sondern sprich mit einem Hormonspezialisten. Der wird Dir die Richtigkeit meiner Argumentation bestätigen.

0

Es gibt unauffällige Täschchen bei DM, die für Binden gedacht sind. Oder Du tust eine in Deine Hosentasche und kannst so einfach zu den Toiletten laufen oder einfach Deine Tasche mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde im Ärmel oder im hosenbund und tshirt drüber :) und aufs Klo gehen kannst ja ruhig ma im Unterricht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoosemanGoose
13.01.2016, 20:26

geiler Kommentar. Ich feier dich gedankenkram

0

Naja, du läufst in den Pausen dann einfach zur Toilette?
Da musst du doch nicht unbemerkt hin, hast du vor deiner Periode ja auch schon gemacht.
Die Binden steckst du dir dann einfach in deine Jacken- oder Hosentasche?

Dann sagst du ihm du musst auf Toilette. Jetzt. Da sollte es eigentlich nichts zu diskutieren geben, vorallem nicht bei einem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kommen Tampons für dich nicht in Frage, das würde den Stress erheblich reduzieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?