Wie kann ich meine Periode beschleunigen, dass sie bis Dienstag weg ist?

7 Antworten

Die Periode dauert, solange sie dauert. Da kannst du nichts beschleunigen.

Aber wieso hast du (laut Profil männlich) überhaupt die Periode? Das ist eher unnormal, da solltest du dringend mal einen Arzt aufsuchen!

Ich bin Transgender.

0
@Antwort1036

Dann solltest du das dringend in deinem Profil ergänzen, damit es nicht weiterhin zu Missverständnissen kommt.

1

Deine Periode bleibt so lange, wie sie bleibt.
Wärmflasche hilft bei schmerzen, genauso wie im schlimmstenfall Schmerztabletten (diese nur im Notfall nehmen).
Aber es gibt keine Möglichkeit. die Mens zu verschieben.

Die Periode dauert normalerweise 3 bis 5 Tage. Bis Dienstag sind es genau 5.Es kann also sein dass sie am Dienstag schon weg sind

Du kannst deine Periode weder beschleunigen noch sonstwie beeinflussen.

Müsste doch fast weg sein nach 5Tagen,oder?

Kommender Di..ist ja noch ne Weile hin?

Beschleunigen..hab mal gelesen..dass Leistungssportlerinnen das gemacht hatten..hormonell..ist aber riskant und nicht ungefährlich, gesund auch nicht und hilfreich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?