Wie kann ich meine Periode aufhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann die Periode verschieben mit Hilfe der Pille, steht auch auf der Beschreibung für die Pille drauf. Aber es ist empfehlenswert erst mal mit dem Frauenarzt darüber zu sprechen, nicht jeder verträgt dass und außerdem werden die Nebenwirkungen stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrInCeSsx3333 20.03.2013, 17:07

Ich hätte die Pille ja durchgenommen aber leider habe ich den Fehler gemacht und schon die einwöchige Pause eingelegt. Sie einfach wieder zu nehmen geht nicht oder?

0
tonellifee 20.03.2013, 17:10
@PrInCeSsx3333

Ist sehr wahrscheinlich verwirrend für deinen Körper und es könnte zu Zwischenblutungen kommen.

0

Ich nehme dann mal an du bist jetzt in der Pillenpause? Sieh mal nach in der Packungsbeilage ob du die Pause verkürzen darfst! Dann fängst du jetzt einfach wieder mit der Pille an ;) Wenn da nix steht einfach morgen deine FA anrufen!

Wenn das alles nicht geht helfen solche speziellen tampons, die sehen aus wie marshmellows :D die bekommt man selten im Müller meist in solchen Erotikläden, je nach dem wie alt du bist musst du eben jemand Volljähriges dort hin schicken. Aber die könnte es auch in der Apotheke geben bin mir nicht sicher.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrInCeSsx3333 20.03.2013, 17:16

Danke! ;)

0
PrInCeSsx3333 20.03.2013, 17:34
@Zeratul94

Reicht ein normaler Tampon echt aus? Ich hab Angst weil die Dinger sich ja mit Wasser vollziehen..

0
Zeratul94 20.03.2013, 17:47
@PrInCeSsx3333

Also mit nem normalen gehts auch und nein die ziehen sich da nicht voll wasser bei komischer weiße, aber ich hab ja gesagt du sollst dir diese speziellen dafür holen :D

0
PrInCeSsx3333 20.03.2013, 17:51
@Zeratul94

Ich hab nur noch 2 Tage Zeit diese zu besorgen und im Müllermarkt hab ich solche noch nie gesehen und einen Erotikladen gibt es bei uns in der Stadt auch nicht.. Ich will ja keinen Sex haben er muss nur dichthalten, sodass ich nicht blamiert werde! :)

0
Zeratul94 20.03.2013, 17:55
@PrInCeSsx3333

Dann frag morgen mal in der Apotheke nach ok? Wenn nich tuts nen normaler auch also ich bin mit denen auch immer schwimmen gegangen von da her geht das ! :)

0

Einfach einen normalen Tampon benutzen oder, wenn
du Sex haben möchtest, kannst du auch Soft-Tampons
benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrInCeSsx3333 20.03.2013, 17:16

Hält ein Tampon total dicht? Ich war noch nie Schwimmen mit einem Tampon und hab deshalb Angst, dass es peinlich werden könnte..! Nein kein Sex.

0
iselle 20.03.2013, 17:18
@PrInCeSsx3333

Keine Angst, da läuft nichts raus.
Du kannst ihn ja nochmal wechseln kurz bevor ihr ins Wasser geht.

0
iselle 20.03.2013, 17:33
@PrInCeSsx3333

Ach wegen sowas braucht man nicht verzweifeln :)

Gerade für solche Dinge sind Tampons,
dass du alles ohne Einschränkungen machen kannst .

0

Was möchtest Du wissen?