Wie kann ich meine PC resetten? Wiederherstellung klappt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder beim starten ganz schnell F12 hintereinander drücken und dann im Boot Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder bei Windows 10 in den Einstellungen auf Sichern und zurücksetzen und dort auf "Auf Werkseinstellungen zurück setzen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahoi,

auf Werkeinstellungen zurücksetzen bedeutet, den ganzen Quatsch des Herstellers und irgendwelche dussligen Zusatzprogramme zurück zu bekommen.

Ich empfehle einen Clean-Install.
Windows-ISO auf USB Stick und los geht's oder die Original-Windows-DVD, wenn vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasuoS
14.07.2017, 22:21

Ich hab keine Windows-DVD . Wenn ich den Laptop resette, ist er dann genauso wie nach dem ersten mal anschalten? das ist nämlich mein ziel. Und wie sollte windows gelöscht werden? Kapier ich nicht

0
Kommentar von gonzo1233
14.07.2017, 22:26

Microsoft verweigert die Herausgabe des DVD-ISOs, nach dem Ausfüllen des Lizenznummernfeldes und verweist lapidar auf den Rechnerhersteller. Dort gibt es aber keine Downloadmöglichkeit. Wo also soll das ISO herkommen; ein Link wäre prima.

0

Was möchtest Du wissen?