Wie kann ich meine Passiven Boxen ohne verbauter Frequenzweiche trotzdem benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hole Dir die Frequenzweiche und einen passenden Verstärker mit 2x 30 Watt

https://www.conrad.de/de/monacor-dn-1-2-wege-frequenzweiche-1331514.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2606
22.02.2016, 10:26

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin nun etwas verwirrt, da ein Chefelektriker mir eine 3-Wege Frequenzweiche vorgeschlagen hat und du mir eine mit 2-Wegen. Wie viele Wege brauche ich denn jetzt?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2606
22.02.2016, 10:27

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin nun etwas verwirrt, da ein andie61 mir eine 2-Wege Frequenzweiche vorgeschlagen hat und du mir eine mit 3-Wegen. Wie viele Wege brauche ich denn jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?