Wie kann ich meine passiven Boxen an den Verstärker anschließen?

...komplette Frage anzeigen Audioausgänge zu den Boxen - (audio, Boxen, HiFi)

4 Antworten

Die entsprechenden Stecker gibt es noch im Fachhandel, es gibt sie in 2 Varianten, zum löten und zum schrauben. der Stift ist dabei der Pluspol und der breite der Minus/Masse Pol.

Hier ein Bild, diese Stecker bekommst Du im Autofachhandel (ATU)

http://www.toolsandmusic.de/images/productsimages/840-588.jpg

Besorge Dir bei Conrad o.ä. Lautsprecherstecker und schraub sie an die KAbel:http://www.conrad.de/ce/de/product/738328/LAUTSPRECHER-STECKER-PAAR

Suche "Lautsprecherstecker DIN" und suche dir einen Laden aus (geht gut über Bildersuche).

vielen dank für die schnellen antworten! nach so etwas hab ich schon gegoogelt aber nicht gefunden ;)

Was möchtest Du wissen?