Wie kann ich meine OMA über reden Gta 5 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt aber mal hallo.

Wilst du wirklich deine Omi belügen, die dir ein schönes Spiel schenken möchte? Du benutzt ihre Unwissenheit über solche Dinge, damit sie dir Sachen kauft, denen sie unter normalen Umständen nicht zustimmen würde. GTA ist nicht für deine Altersgruppe geeignet, so einfach ist das. Wenn du lügen musst, um es zu bekommen dann sollte dir klar sein, dass du ihr Vertrauen missbrauchst, um ein Produkt zu bekommen, das du legal gar nicht haben dürftest.

Ich hätte da ein schlechtes Gewissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckydok
29.11.2015, 18:43

Ich hab sie nicht angelogen sondern gesagt was da sache und ich lebe schon seit 12 Jahren bei dir also vertrauen ist da

0

Achtzehn werden, dann kannst Du es Dir alleine kaufen. Ganz einfach oder.

hi

als erfahrener spieler weiß ich ,dass gta und co (also shooter) keinen Menschen zum amokläufer bringt.Ich sage immer "Ein Spiel ist ein Spiel" so ist es auch😉 mit diesem satz kannst du nichts falschmachen ganz einfach

ps: Wenn du bei gta oder so Hilfe brauchst schreib mir !😉

Kommentar von Fuahuz
22.02.2017, 20:31

kennst du nicht diesen Moment wenn du an einem leeren Auto vorbeiläufst und dir falsche Gedanken kommen?

0

Sag einfach du bist auf der guten seite du hilfst der Polizei für gerechtigkeit bei mir hat das sehr gut grklappt! ;-)
LG

Kommentar von 23Nema92
29.11.2015, 18:40

Seh guter Tipp, andere zum lügen anstiften.

0

Das Spiel ist ab 18! Also hat sie recht, es nicht zu kaufen.

Kommentar von 23Nema92
29.11.2015, 18:29

Und man muss wohl schießen ständig bei den Missionen. Wenn man schon lügt für ein Spiel... Naja

0

Was möchtest Du wissen?