Wie kann ich meine ohren wieder öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du tuhst mir richtig leid
Als erstes ich wünsche dir vom ganzen herzen gute besserung..... ich könnte das niemals aushalten....

Geh zu einem anderen arzt Am besten!
Oder frag dein artz nach Ohren tropfen oder so

Ich hatte alls kind als ich im schwimmbad war wasser im ohr gehabt , das ging ins trommelfell und ich musste heulen als 8 jähriger , die Ärzte meinten damals als erwachsener ist das kaum auszuhalten , das kind is echt tapfer etc , lange rede kurzer sinn ; für die schmerz linderung hab ich ohren tropfen gekriegt und es ging nach 1-2 tagen besser

Probier ohren tropfen und geh zum anderen arzt unbedingt , und mach kopfhörer in dein ohren damit du nix hörs auf der Straße(natürlich spielst du nix ab mit dem Kopfhörer ) ^^ nur damit alles leiser ist

Gute besserung alter
Tuhs mir echt leid

Mfg fizzibubele :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erkältung ist wahrscheinlich auf die Ohren gegangen und hat die Eustachische Röhre entzündet, das kann dauern bis es abklingt, ein sogenannter Tubenkatarrh macht Dir hier zu schaffen! Bitte den Rachen sauber halten durch Zähne putzen, Nasenspülungen und mit Salzwasser gurgeln! Nase zuhalten und leichten Druck ausüben, anschliesend versuchen zu Gähnen! Weiterhin warm halten!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?