Wie kann ich meine oberweite zum wachsen bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Julia! Es ist schon so : Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Sonst geht nicht viel. Aber Du könntest es mit Liegestütze versuchen. Sie stärken und vergrößern die Brustmuskeln. Bedeutet mehr Festigkeit und leicht verbessertes Volumen.

Brust

  • Dynamisch : Liegestütze, weiter Abstand der Hände.
  • Isometrisch: Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper ca. 10 Sekunden zusammen drücken. Pause, wiederholen.

Und nicht nur Liegestütze machen, auch zumindest einige Klimmzüge, sit-ups und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Julia.

Es ist nicht schön zu hören, aber da gibt es keinen Weg ohne Nebenwirkungen, viel Schmerz und hohen Kosten oder Folgen.

Die Brust ist wie viele andere Körperteile Veranlagungssache. Man kann es nur sehr begrenzt beeinflussen.

Man wird nicht jünger und nur weil etwas mal so war, heißt es nicht, dass es wieder so werden kann.

Du hast sicher viele andere Merkmale, die viel wichtiger und schöner sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikon ist schön anzusehen, aber im täglichen Leben eine Zumutung.

Dein Problem ist und wird immer der Jo Jo Effekt sein. Was denkst und machst du, wenn durch deine ständigen Anpassungen plötzlich alles hängt?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass in Mittelmaß auch Erfüllung bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zunehmen. Dann wächst alles, auch deine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anders7777
06.09.2014, 07:36

Bedeutet das, für große und natürliche Brüste muss schon sehr Fett sein? Was macht man, wenn sie dann hängen und schmerzen?

0
Kommentar von anders7777
06.09.2014, 07:36

Bedeutet das, für große und natürliche Brüste muss schon sehr Fett sein? Was macht man, wenn sie dann hängen und schmerzen?

0

nimmst scho die pille? wenn nicht hilft die oft dahin gehend nach aber wenn du des net willst, will ich dich auf keinen fall dazu anstiften/überreden...alter wäre hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?