Wie kann ich meine Oberweite so gut wie möglich "verstecken"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kopiere dir hier jetzt einfach mal die Antwort rein, die ich auf die fast gleiche Frage vor einiger Zeit gegeben habe:

"Ich glaube wenn du in entsprechenden Foren nachfragst bekommst du qualifiziertere antworten, als sowas wie "schneid dir deine Brüste ab"
An deiner Stelle würde ich am ehesten zu richtigen Abbindern/Binders (wie sie transsexuelle benutzen) greifen. Welcher bei deiner Brustgröße am besten geeignet ist, musst du leider bei cosplayern erfragen die damit mehr Erfahrung haben als ich.
Soweit ich weiß kann es gefährlich sein sich selbst die Brüste mit Mullbinde oder ähnlichem abzubinden, da der Druck dabei oft sehr ungleichmäßig ist."

(Das mit der Brustgröße bezog sich darauf, dass in der Frage stand, ob man sich auch mit großen Brüsten die Brust abbinden kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen ein enges Top anzuziehen, das alles ein bisschen "zusammendrückt" und darüber ein weites Hemd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElSoltera 13.10.2016, 22:52

Ok, danke!! ^^

0

Mit einer Bandage abbinden, aber nicht zu doll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gewisse "bandagen" zum brust abbinden :) google das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?