Wie kann ich meine Oberweite im Dirndl "kleiner" machen?

4 Antworten

Da wirst Pech haben...Dirndl ist ja genau dazu da um die Oberweite zu pushen ;-)

Auf keinen Fall ... deswegen gibt es doch das Dirndl überhaupt ... Oberweite ganz stolz präsentieren :)

Schick mal Bilder, einmal mit und einmal ohne Dirndl. Kann man so besser einschätzen

bester Mann :D

0

Dirndl kaufen trotz kleiner Oberweite?

Hallo, würde mir gerne ein Dirndl kaufen. Geht das auch bei einer kleinen Oberweite (habe 75A) oder sieht das blöd aus? Liebe Grüße.

...zur Frage

Wo kann ich ein Dirndl in Hamburg kaufen?

Ich werde dieses Wochenende in Hamburg sein (Innenstadt) und brauche für Montag Abend ein Dirndl. Hier in Münster gibt es z.B. Bei Galeria Kaufhof etc. welche und ich würde gerne wissen ob man auch in Hamburg Dirndl bekommt. Ich habe ein Budget von ~150€ (ich weiß das ist nicht viel) und denke so an ein klassisches, etwas längeres Dirndl (und meine Oberweite ist eher nicht vorhanden). Also so ne besondere Größe oder so hab ich nicht, daran solls nicht scheitern. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Dirndlkauf in Hamburg? Gibt es da oben Dirndl oder sind die von dem ganzen Oktoberfestgedöns zu weit weg um die da an die breite Masse zu verkaufen?
Vielen vielen Dank schon mal für eine Antwort, bin echt verzweifelt weil ich sonst in Jeans und Shirt gehen muss. :(

...zur Frage

Wie kann ich beim Dirndl den Ausschnitt ein bisschen verdecken?

Hallo, die Frage ist so erstmal bescheuert weil man ja beim Dirndl ein schönes Dekolleté haben will aber ich geh nicht zum Oktoberfest sondern zu einer anderen Veranstaltung und da muss man halt ein Dirndl anziehen...ja ein riesen Ausschnitt ist da nicht so passend.

...zur Frage

Zu große Oberweite mit 13?

Heyy :3 Ich wollte mal fragen, was ich machen kann, damit meine Brüste etwas kleiner aussehen. Bin in der 8. Klasse und einfach jeder aus meiner Jahrgangsstufe hat kleinere als ich. Ich werde auch öfter auf meine ziemlich große Oberweite angesprochen.. das ist mir manchmal voll unangenehm ;-; Bitte um Ideen

(Achja, meine BH Größe ist 75 A und ich bin 165 cm groß...falls das hilft :3)

...zur Frage

Dirndl Größen?

Hallo ihr da draußen,
ja meine Frage richtet sich eher an die Frauen, und hoffe das ein paar dabei sind die mir helfen können zwecks Dirndl tragen.

Und zwar ich bin 1,78gross normal gebaute Figur, mit großer Oberweite. Leider lässt sich nicht so einfach ein Dirndl finden wegen meiner großen Oberweite. Ein Dirndl in Gr.48 sitzt sehr gut, nur passt es mit meiner Oberweite nicht ganz. Mein Frage gibt es bestimmte Dirndls für große Oberweite? Oder sind die eher alle für normale Oberweite geschnitten? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?
Ich hoffe mir kann jemand Tipps oder Erfahrungen geben, die vllt ein ähnliches Problem hatten?
Danke schon mal für eure Antworten
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?