Wie kann ich meine Oberschenkeln Staffeln in kürzeste Zeit hat jemand Erfahrung oder Ahnung davon falls ja bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treibe Sport und überprüfe Deine Essgewohnheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport straft die Haut, deshalb würde ich dir auf jeden Fall Sport empfehlen. Laufband und Fahrrad, wenn du das die nächsten Wochen durchziehst dann werden deine Oberschenkel garantiert viel strafer. Ich würde erstmal an deiner Stelle so starten und wenn du merkst der Umfang hat sich veringert oder es ist strafer geworden, dann kannst du diese speziellen Übungen machen, die für Oberschenkel sind um sie noch mehr zu strafen. 

Ich persöhnlich finde aber es reicht schon wenn man regelmäßig aktiv draußen joggt oder auf dem Laufband. Dann hat man schon eine sehr straffe Haut, also man muss nicht unbedingt diese speziellen Übungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayati47
25.02.2016, 00:26

Ups, ich habe ja ständig das zweite f beim dem Wort "straffen" weggelassen..

0

jedes mal dieses "in kürzester zeit" , "sehr schnell"... haha, dazu gehört viel zeit, geduld und ein haufenweise motivation. er ist dein freund, schäm dich doch nicht so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?