wie kann ich meine nur mutter überreden...? Bitte Antwortet!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnicht, garnicht, garnicht. Deine Mutter wird schon ihre Gründe haben. Das Einzige, dass vielleicht funktionieren würde wäre dir für die Wii ein Sport bzw. Lernspiel kaufen:), denn das ist ja gut für dich.

Facebook brauchst du nicht, da haben deine Eltern vollkommen recht. Glaub mir, auf Fratzenbook ist nichts sicher und zudem bereitet es dir nur Probleme!

Das mit Facebook kann ich noch einigermaßen verstehen und das mit dem Wii-Spiel auch...nur das mit den Chucks nicht so recht, außer du bist ein Junge :D Chucks für Jungs find ich punkmäßig...

Lukas1988 03.03.2012, 13:27

ausversehen meinen Beitrag kommentiert^^

0

Gar nicht. Wenn sie es partout nicht will, dann kannst du machen, was du willst.

  1. Sag ihr, dass es bereits viele sind, du auf keine scheiß Seiten gehen wirst, niemanden fremden addest.
  2. Es ist dein Geld, du solltest da mit selbst wirtschaften können!
  3. Schuhe sind imemr gut. :)

Was möchtest Du wissen?