Wie kann ich meine Nummer aus dem Telefonbuch löschen?

8 Antworten

Schreib deinem Telefonprovider (Telekom, Vodafone oder was auch immer), daß Du der Weitergabe der Telefonnummer widersprichst und Löschung des Telefonbucheintrags forderst. Mit der nächsten Auflage bist Du draußen.

Das kannst Du bei Deinem Telefonanbieter beantragen,die löschen dann die Nummer.Aber erst,wenn neue Telefonbücher wieder raus kommen.Ich glaube,die neuen sind schon einige Wochen da.So lange musst Du halt warten.In den alten Büchern bleiben die noch drin.Kannst aber eine neue Telefonnummer beantragen.

Du sagst bei Deinem Telefonanbieter Bescheid, dass Deine Nummmer nicht mehr veröffentlicht werden soll. Aus den Telefonbüchern löschen, die bereits im Umlauf sind, geht aber nicht. ;-)

Online Telefonbuch löschen?

Hallo Freunde, wie kann man seinen Namen im Telefonbuch löschen ? Nur bei Telekom anrufen und das sagen ? Der Name und Anschrift ist überall zu sehen! Weiß nicht wo sie sich die Erlaubnis genommen haben !

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich meine Nummer löschen?

Im Internet ist meine Nummer (Firma) überall zu finden, das Örtliche, Klicktel, Gelbe Seiten, Telefonbuch...Kann ich das irgendwie ändern??? Immer wieder kriege ich Werbefaxe, in denen es hießt die Nummer wurde aus "so und so" legal erworben. Nervt enorm und verschwendet Papier und Toner.

...zur Frage

Wie lösche ich Whatsapp-Kontakte, die nicht im Telefonbuch gespeichert sind?

Ich möchte gerne einen Chat-Kontakt löschen, von dem nur die Telefonnummer und das Profilbild angezeigt werden. Den Chat-Verlauf habe ich schon gelöscht und im Telefonbuch habe ich diesen Kontakt nicht abgespeichert. Trotzdem wird weiterhin die Nummer und das Bild im Chat angezeigt. Ich möchte aber alles entfernen. Liegt es am Handy ? Ich habe ein Nokia Lumia 1320. Wer weiss mehr ?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Telefonnummer raus?

Hallo ich habe ein Problem ich habe von meiner Freundin die Haustelefonnummer bekommen doch ich hab sie irgendwo verloren. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer herauszubekommen? ich habe die Adresse von ihr und den vollständigen namen ich hab schon im Telefonbuch geckuckt und auch im Internet aber nichts gefunden .

...zur Frage

Kontakt bei Whatsapp löschen, Nummer behalten?

Kann ich einen Kontakt bei Whatapp löschen, ohne gleichzeitig die Nummer in meinem Telefonbuch zu löschen? Also, dass ich den Kontakt in meiner Freundesliste bei Whatapp nicht mehr sehe, aber trotzdem noch die Nummer in meinem Handy habe. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?